Umschaltzeiten G-Major

  • Ersteller Gitarrierer
  • Erstellt am
Gitarrierer
Gitarrierer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
11.05.05
Beiträge
229
Kekse
62
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein G-Major anzuschaffen.
Über das Teil ist ja schon viel geschrieben worden. Ich schätze mal, dass es hier das meistgespielte Mulit ist.

Da mich die SuFu nicht so recht weitergebracht hat:

Könnt ihr mir noch konkret was zu den Umschaltzeiten bzw. -geräuschen sagen?
Ich find' es recht wichtig, dass beim Umschalten das nicht wirklich zu hören ist und da unterscheiden sich die Multis doch enorm.

Vielen Dank!

Gruß
 
Eigenschaft
 
hiho
umschalten geht bei mir sehr schnell und ohne nebengeräusche
was aber wirklich toll an dem teil ist (keine ahnung ob das andere geräte auch haben) dass der vorherige effekt nach dem umschalten noch ausklingt (zb delay, hall....)
dadurch werden sehr fließende übergänge erreicht :great:
 
Ich spiel das Ding nun auch schon ewig. Trittst auf dein Pedal und der Patch ist sofort gewechselt.
Umschaltzeit is für mich einfach nicht wahrnehmbar. Auch die Nebengeräusche sind, sofern welche da sind, meiner Meinung nach nicht zu hören. Hab noch nie was gehört beim umschalten, außer das Klicken vom Pedal natürlich:great:

Gruß

Doogie
 
Kann ich nur bestätigen. Umschaltzeiten sind wirklich nicht wahrnehmbar. Und Geräusche gibts auch keine (außer es klicken die Relais im Verstärker selber aber das liegt nicht am G-Major!).
Klasse ist auch der Switch Out. Steuere damit meinen Dual Recti an und funktioniert super! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :great: !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben