umstieg von multiracker auf pc

von ibox, 01.09.03.

  1. ibox

    ibox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.03   #1
    hallo
    ich hab schon seit längerer zeit einen boss br8 und arbeite immer noch gern mit dem teil. allerdings ärgere ich mich in letzter zeit immer wieder über die schlechte kompabilität zum pc. deshalb überlege ich mir umzusteigen. bis jetzt bin beim edirol ur-80 bzw roland u-8 hängen geblieben, nicht zuletzt deshalb weil ich annehme, das sie von der bedienung und den effekten ähnlich sind wie mein boss br8. kann mir das wer bestätigen?
    aussedem würde ich gern wissen was der unterschied vom edirol ur-80 zum roland u-8 ist? die schauen ja beide fast ident aus, das roland gibts aber schon gebraucht sehr günstig...so güstig eben, dass ich meine zweifel habe....
     
Die Seite wird geladen...

mapping