Umtausch bei Thomann

von just-matze, 05.03.05.

  1. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #1
    Hallo,

    ich will meine Ware bei Thomann umtauschen bzw gegen Geld wieder einlösen. Aber wie funktioniert das mit dieser Freeway Aufkleber Sache?`Bekomm ich da einen von Thomann oder was??? :D
     
  2. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.03.05   #2
    Meistens ist es so, dass man einfach bescheid sagt(email,telefon) und man bekommt ein Freeway Ticket extra zugeschickt.

    Ansonsten...mal bei Thomann anrufen ? :screwy:

    edit: ach übrigens...was hat das ganze in der Gitarrenplauderecke zusuchen ?
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 05.03.05   #3
    Mail schicken geht. Hallo, blablabla, bekomme ich ein Freeway-Ticket? MfG, dadada und fertig. Ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung.