unbekannte Fernandes Gitarre

  • Ersteller aggrobentBeck
  • Erstellt am
A
aggrobentBeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ich habe eine Gitarre gesehen und mich sofort in sie verliebt allerdings habe ich schon das ganze Netz durchforstet und keine weitern Informationen oder ein Foto gefunden
Die Gitarre hat einen ziemlich kleinen Korpus und erinnert an eine Gibson Double-Cutaway oder eine Prs Santana nur ziemlich klein
auf der Rückseite hat sie Strat-typische ausfräsungen um die Rippen zu schonen
Sie ist mit einem Humbucker am Steg und einem Humbucker im Singelcoilformat am Hals ausgestattet
Sie besitzt keinen Sustainer
Die Schaltung umfasst einen Toofle-Switxh und 2Potis
zusätzlich hat sie ein Floyd-Rose Vibrato
Ich hab sie in Rot mit goldener Hardware gesehen
für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht Fernandes Revolver *überleg* ...mh, eher nicht, denn die ist mehr Strat-artig. :rolleyes:
 
bitte helft mir
 
ich weis jetzt das die gitarre sei mitte der 90 nicht mehr hergestellt wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben