unbekannte Hersteller gut?

  • Ersteller Berndfa
  • Erstellt am
B
Berndfa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
25.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Fellbach
Hallo zusammen,
bin neues Mitglied hier und hoffe nicht gleich zu Beginn mit allzu blöden Fragen aufzufallen ;-)

Ich suche nach einem günstigen Congaset und finde auch einiges. Allerdings finde ich keine näheren Angaben über manche Hersteller. So z.B. Powerful Sound. Kennt die jemand? Ich habe vor kurzem Club Salsa ausprobieren können - die fand ich ganz ok. Einen Händler, bei dem ich PowerfullSound testen kann, habe ich noch keinen gefunden.
Freu mich auf eure Tipps und Erfahrungen.
Gruß
Bernd
 
Eigenschaft
 
Ich muss zugeben das ich mit Percussion nichts am Hut habe, aber Powerful Sound ist auch im Schlagzeugbereich vertreten und das ist misserable Ware. Ich gehe mal davon aus das du das Set bei ebay gefunden hast und das es dieses hier ist :http://instrumente.listings.ebay.de/Percussion_Congas_W0QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ96606QQsocmdZListingItemList. Der Anbieter Musikseller24 veerkauft echt nur schrott! Ich würde die Finger davon lassen und mich nach gebrauchten Meinl Congas umsehen !!
 
Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber ich habe mir für den Heimgebrauch einen PowerfulSound Verstärker für Gitarre ersteigert. Abgesehen von einem leichten Defekt, der im Laufe der Benutzung entstand, hat das Teil einen ganz guten Klang, ich bin zufrieden. (Für DAS Geld!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben