Unbekannte LED Par's reagieren nicht über Freestyler

  • Ersteller Stormbrave
  • Erstellt am
S
Stormbrave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
04.04.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute ;

Ich habe seit 2 Tagen folgenes problem: bei einer Räumung sind mir 4 "alte" LED Par's in die Hände gefallen, leider steht dort nix drauf,
von dem man auf den Hersteller schließen kann.
Nun wollte ich sie einfach mal über DMX mit Freestyler ansteuern, doch egal welchen Befehl ich den Par's gebe es tut sich einfach nix -.-
Ist es also zwingent nötig bei Freestyler den richtigen Hersteller/Bezeichnung anzugeben ?
Hab 4 oder 5 verschiedene vorprogrammierte getestet und zumindest hätte doch irgendetwas passieren müssen oder nicht?

hat jemand eine Idee oder Tipp woran es liegt das sich nix tut ?

danke im Vorraus:)

Betriebssystem: Windoof 7
Interface: JMS USB2DMX(funktion geprüft)
Software: Freestyler 3.4.6
Par's: Unbekannt (sehen aus wie die 56er von Showtec)
 
Eigenschaft
 
LED PARs mit Mäuseklavier oder LED-Panel?
Gehen denn evtl. Automatiken an den Teilen?
Vielleicht wäre ein Foto (Handycam würde reichen) hilfreich?
 
Hallo,

ja, sie haben ein Mäuseklavier, automatiken gehen auch, als da wären:
Sound to Light, verschiedene auto. Farbwechsler sowie die Grundfarben.
Fotos:





 
hast du's schonmal damit versucht, Pin 10 auf 1 bzw. "on" zu stellen und dann die richtige dmx-adresse?
 
Guten morgen;

das Problem hat sich von selbst erledigt.....der Sohn vom Vorbesitzer sagte mir heute, das bei allen vieren die DMX steuerung defekt ist :mad::bang:
dann kann man ja lange probieren :)

aber danke für die schnelle Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben