Unbekannte Schöne?!

  • Ersteller History
  • Erstellt am
History
History
HCA-Gitarrengeschichte
HCA
Zuletzt hier
30.01.24
Registriert
08.04.05
Beiträge
2.576
Kekse
18.607
Hi, wer kann mir etwas über diese unbekannte Schöne erzählen? O.K., ich weiß, es ist eine Terada - FWD 718M - und klingt prima, aber das ist auch schon alles, Mayday.

Das ist jetzt zwar nicht die Gleiche, aber vielleicht hilft Dir das weiter:
(Der Bericht ist von 1979)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Terada FW7152349.JPG
    Terada FW7152349.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 346
hallo ihr 2,

ich hab gerade ausversehen eure beiträge zusammengeführt. sorry, ich versuch das wieder zu korrigieren. eigentlich wollt ich den thread in die identifikation verschieben...

groetjes
 
naja, identifiziert ist sie ja schon;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben