Unbekannten Boogie identifizieren

pharos
pharos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
03.08.04
Beiträge
668
Kekse
284
Hallo,
bei iihBäh ist jemand auf die besonders geniale Idee gekommen einen M/B Combo als "SUS-4 Super Schock-Mount-System" einzustellen, keine Ahnung wie man sowas fertigbringt, aber er scheint Sänger zu sein, das erklährt wohl einiges :D

Wie auch immer kann von euch einer Erkennen was für ein Modell das ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140152153257

Ich tippe mal auf Mark II oder sowas, Fachleuten hilft aber sicher auch weiter dass der Amp einen "ELEKTRO - VOISE" Speaker hat und "200 MESA BOOGIE WATT" bei 50 WATT AUS 4 mal 6L6.

Ach ja, "OHM ANSCHLÜSSE FÜR BOXEN" hat er auch.


Genug gelacht, weiss jemand was es ist?
 
Eigenschaft
 
Cool, so ein Ding wollte ich schon immer haben. Hoffentlich erkennt ihn keiner und er geht er billig weg :D
 
tja hättest mal lieber jemanden per P.M. gefragt nun kommen mitsicherheit mehr auf die Idee sich den zu kaufen ;D
 
tja hättest mal lieber jemanden per P.M. gefragt nun kommen mitsicherheit mehr auf die Idee sich den zu kaufen ;D

Selbst das wäre nicht nötig gewesen, kann man doch auf dem ersten Bild relativ deutlich "Mark IV" lesen. Trotzdem ein seltsames Angebot.
 
Cool, so ein Ding wollte ich schon immer haben. Hoffentlich erkennt ihn keiner und er geht er billig weg :D

Und das sagt er in nem öffentlichen Forum mit hunderten von Besuchern täglich .. ts ts ts ..
Ich drück dir die Daumen das es trotzdem klappt.
 
ja cool, `n Mark IV, da biete ich doch mal mit! :D

@pharos:
Werbung? :rolleyes:
 
Tja, hätte ich geahnt dass es ein Mark IV ist hätt ich die Klappe gehalten... aber ganz im Ernst, es gibt doch tausende von Leuten die eBay nach den unwahrscheinlichsten Kriterien durchforsten um falsch eingestellte Artikel zu finden, also glaube ich nicht daran das der wirklich so billig geht. Steht ja jetzt schon bei 500€.

@musix: Wenn es meiner wäre hätte ich mich schon vorher informiert, oder? Obwohl so negativ-Werbung sicher auch kein dummes Konzept wäre.
 
Jetzt mal ehrlich, du kannst das lesen?
Man, was muss ich schlechte Augen haben :eek:
 

Anhänge

  • 61e3_1.JPG
    61e3_1.JPG
    924 Bytes · Aufrufe: 241
Wenn man weiss das es ein Mark IV ist kann mans entziffern. Wenn man keinen blassen Schimmer hat was für ein Amp das ist dann sieht man vllt nichmal das der Name da vorne steht. So einen MarkIV würd ich auch mal gern anspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben