Unbekannter Ohrwurm O.o

  • Ersteller Kadi2001
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kadi2001
Kadi2001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.10
Registriert
08.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr xD
Mein Name ist Katrin, sagt ruhig Kadi!
Ich hab eine drigende Frage^^
Seit einigen Tagen hab ich ständig einen Ohrwurm von einem Lied. Ich fragte meine Mutter nach dem Lied und sie meinte, dass sie das Lied kennt, doch weder den Namen des Songs noch die Gruppe kennt, die es singt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Sie hat mir jedoch einige Erinnerungen an dieses Lied gesagt:
Im Video ist eine Frau, sie sitzt auf einer Schaukel, trägt einen Hut und evtl Springerstiefel.
Das Lied ist ungefähr von 1992 *g*
Die Frau hat ganz zottelige Haare...
Es ist eine Band und wir wissen es nicht genau aber wir vermuten, das es der einzige große Hit der Band war mit dem sie groß rauskamen...

Das sind nicht besonders viele Spuren um auf den Namen dieser Band und den Songtext zu kommen, doch vll kann mir ja einer einen schritt weiterhelfen xD

LG Kadi
 
Eigenschaft
 
Lucilectric - ich bin froh dass ich'n Mädchen bin
???
 
Wie peter55 schon sagte gibt es einen extra Thread dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben