Unbekanntere Gitarrenhersteller

  • Ersteller Dark Tryle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Tryle
Dark Tryle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
28.01.05
Beiträge
158
Kekse
151
Ort
Stuttgart
Hallo,

da man immer mal auf der Suche nach neuen E-Gitarren ist und auch mal einzigartige Modelle möchte, die nicht gerade jeder spielt oder allen bekannt sind, bitte ich euch mal Herstellerseiten von regionalen Gitarrenbauern zu posten.

ab und zu komme ich auf Webseiten mit Gitarren, die ich zuvor noch nie gesehn habe.

Welche Hersteller (außer bekannte Größen) kennt ihr denn noch? Und welche könnt ihr persönlich von der Verarbeitunsqualität empfehlen? Vom Preis sind alle recht teuer

Kraushaar Lisette

http://www.lisette-online.info/


(schon bissl bekannter) die stellen angeblich pro Modell nur 100 Stück pro Jahr her:
http://www.zerberusguitars.com/

Brian Moore Guitars mit verschiedenen Modellen u.a. USB-anschluss:
http://www.iguitar.com/

Duesenberg Guitars
göldo music gmbh
http://www.duesenberg.de/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben