Unbekanntes Gerät

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Hi,
beim durchstöbern der Mstore-Lager hab ich heute ein recht interessantes Gerät entdeckt.
Laut Abteilungsleitung soll es ein Prototyp sein, wovon und wofür weiß keiner.
Inzwichen ist die Kiste im Müll gelandet :D

Mich würde allerdings interessieren was das "Ding" darstellen soll.
Es muss auf jeden Fall ein Dimmer oder Switchpack sein.

Besonders alt ist das Gerät auch nicht. Es ist datiert mit dem 23. Juni 2006.
Was mich wundert ist dass es kein DMX hat.


http://alexanderhahn.al.ohost.de/DSC00002.JPG

http://alexanderhahn.al.ohost.de/DSC00003.JPG
 
Eigenschaft
 
Das Teil sieht wie so ein ganz einfaches Dimmerpack von Eurolite/Showtec/Botex usw. aus. An den Sub-D-Anschlüssen dürfte sich wahrscheilich die Steuerspannung anschließen und durchschleifen lassen. Bevor ihr das Teil in den Müll schmeißt, bring es lieber zum Treffen mit. Die Einbausteckdosen kann ich immer gebrauchen.
 
Das Teil sieht wie so ein ganz einfaches Dimmerpack von Eurolite/Showtec/Botex usw. aus. An den Sub-D-Anschlüssen dürfte sich wahrscheilich die Steuerspannung anschließen und durchschleifen lassen. Bevor ihr das Teil in den Müll schmeißt, bring es lieber zum Treffen mit. Die Einbausteckdosen kann ich immer gebrauchen.

Ohoh!
Dann werd ich wohl morgen 3 Stunden früher aufstehen, damit ich vor den Putzfrauen da bin :D
Nein, wenn ich es noch schaffe das Teil aus dem Papierkorb zu angeln bevor die Putzfrauen das tun, bzw. ich schneller als die Müllabfuhr bei den Säcken bin bring ich's dir gerne mit.
 
Im Dreck gewühlt hab ich für dich! :D
Habs schon fast aufgegeben, aber es dann doch noch zwischen nem' angefressenen Burger, und ner kaputten Glasscheibe gefunden. ;)
 
Super! Du bist klasse. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben