....und dann/danach..........?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ab und zu "kocht" hier ja was hoch - so richtig schön emotional ;) usw. usw.

Ich nenne nur mal als Beispiel Regeln im OT und Cudo usw. usw. usw.

Da treten Mods zurück kommen wieder, da müssen alle Beiträge gelöscht werden usw. usw. usw.

Die meisten wissen welche Themen ich jetzt meine........


Meine Frage ist (wie im Titel) und dann ?

Was ist jetzt eigentlich los - richtige Infos, Ansagen, Regeln usw. usw. gibt es scheinbar nicht !!!????:confused:

Es verpufft soviel !?

Es wäre a.m.S. gut, wenn zumindest zu den "wichtigen" Themen eben ein paar abschließende Worte von "verantwortlicher Stelle" gesagt werden könnten.



Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Um die Regeln im OT kümmern wir uns beispielsweise gerade, wir sind da auch schon recht weit und es wird demnächst wohl 'was passieren, wenn man nichts von uns hört, heißt es ja nicht, dass wir tatsächlich untätig sind.

Aber dass wir uns nicht äußern, wenn die Diskussion noch nicht ganz abgeschlossen ist, dürfte klar sein. Also nur Geduld... :) (Wir sind ja auch keine Reporter, die irgendwelche Live-Berichte von Unglücksorten schalten, letztlich verwirrt diese Taktik ja erst mal mehr, als dass es Klarheit bringt)
 
topo schrieb:
...Regeln im OT und Cudo...

Wie Gnomine bereits sagte: OT diskutieren wir noch. Das ist halt auch kompliziert.

Das Cudo-Thema ist eigentlich erledigt. Zusammenfassend für Leute die's nicht ganz mitgekriegt haben: Cudo - ein exzellenter Fachman im Bereich der Harmonielehre - war der Meinung, dass wir, die Boardbetreiber, dieses Board und damit seine Arbeit hier unmäßig kommerziell nutzen. Darauf beschloss er, seine Aktivität hier einzustellen, was unbestritten sein gutes Recht ist. Das darob veranstaltete Theater war eigentlich überflüssig und mir ist nach wie vor nicht klar, welche Ziele damit verfolgt werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben