....und dann/danach..........?

von topo, 13.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.062
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Ab und zu "kocht" hier ja was hoch - so richtig schön emotional ;) usw. usw.

    Ich nenne nur mal als Beispiel Regeln im OT und Cudo usw. usw. usw.

    Da treten Mods zurück kommen wieder, da müssen alle Beiträge gelöscht werden usw. usw. usw.

    Die meisten wissen welche Themen ich jetzt meine........


    Meine Frage ist (wie im Titel) und dann ?

    Was ist jetzt eigentlich los - richtige Infos, Ansagen, Regeln usw. usw. gibt es scheinbar nicht !!!????:confused:

    Es verpufft soviel !?

    Es wäre a.m.S. gut, wenn zumindest zu den "wichtigen" Themen eben ein paar abschließende Worte von "verantwortlicher Stelle" gesagt werden könnten.



    Topo :cool:
     
  2. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Um die Regeln im OT kümmern wir uns beispielsweise gerade, wir sind da auch schon recht weit und es wird demnächst wohl 'was passieren, wenn man nichts von uns hört, heißt es ja nicht, dass wir tatsächlich untätig sind.

    Aber dass wir uns nicht äußern, wenn die Diskussion noch nicht ganz abgeschlossen ist, dürfte klar sein. Also nur Geduld... :) (Wir sind ja auch keine Reporter, die irgendwelche Live-Berichte von Unglücksorten schalten, letztlich verwirrt diese Taktik ja erst mal mehr, als dass es Klarheit bringt)
     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.400
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 14.01.06   #3
    Wie Gnomine bereits sagte: OT diskutieren wir noch. Das ist halt auch kompliziert.

    Das Cudo-Thema ist eigentlich erledigt. Zusammenfassend für Leute die's nicht ganz mitgekriegt haben: Cudo - ein exzellenter Fachman im Bereich der Harmonielehre - war der Meinung, dass wir, die Boardbetreiber, dieses Board und damit seine Arbeit hier unmäßig kommerziell nutzen. Darauf beschloss er, seine Aktivität hier einzustellen, was unbestritten sein gutes Recht ist. Das darob veranstaltete Theater war eigentlich überflüssig und mir ist nach wie vor nicht klar, welche Ziele damit verfolgt werden sollten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.