Und dann wacht man morgens auf...

  • Ersteller Ani Lee
  • Erstellt am
Ani Lee
Ani Lee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.18
Registriert
12.11.12
Beiträge
58
Kekse
87
Ort
Essen NRW
...und hat einfach so :nix: ein altes Lied im Kopf, was so lange im Gehirn rumtanzt und Einen daran hindert, an den eigenen Songs weiter zu arbeiten..

So lange, bis man wenigstens ein kurzes Stück davon gesungen hat :rolleyes:

In diesem Sinne: Ein kurzes Lebenszeichen von mir und ich freu mich, wenn ich bald die eigenen Songs vorstellen darf :)



LG, Ani
 
Eigenschaft
 
Hm... mir wurde gesagt, dass meine Stimme wohl besser zur Gitarrenversion passt :gruebel:....also hab ichs mal spontan getestet.
Hehe...ging nicht ganz ohne zu lachen-dieser Mann im Hintergrund hat mich immer wieder irritiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben