und das passiert wenn ich hoch singe :( video let it be (rock version)

  • Ersteller M.ShAd0wS
  • Erstellt am
M
M.ShAd0wS
Guest
heya..... so...ich hab jetzt mal ne rock version von let it be gemacht.....problem ist,dass wenn ich hoch singe sich alles so extreeeeeeeeeeeeeeem gepresst anhört....was kann ich tun?

http://au.youtube.com/watch?v=uHR6CKXa_4s

lieben gruß,


Stefan
 
Eigenschaft
 
Zuerst einmal könntest du ein Video mit anständiger Soundqualität hochladen :) Das was ich höre klingt aber schonmal relativ gut, konstruktive Kritik ist aber nur bei guter Qualität möglich.

gruß

Leon
 
oaky danke...ich werde in zukunft darauf achten :)
 
Ich würde dir empfehlen., mal diese Karaoke-Version runterzuziehen
Let it be

Da ist die Gesangslinie nich mitgespielt. Bei deiner Aufnahme hört es sich nach etwa 1 Minute wieder sehr nach Hall oder Dopplung an :confused:

Aber: Ich mag die Stimme :)
 
mhhhh irgendwie kann ich deinen link nicht öffnen :(
 
was meinst du eigentlich genau mit "gepresst"? :confused:

mfGLue
 
mit gepresst meine ich, dass ich beim "hoch singen" seeeeehr angespannt bin und echt viel lust raus drücken muss damit ein hoher ton raus kommt....ich kann das nicht so gut beschreiben...hmmmm

verstehst du? :D
 
jau, glaube schon.. wenn's das ist, was ich meine, das hab (hatte) ich auch, dann singst du einfach nich ausm bauch heraus, sondern nur aus dem Hals. Das schränkt dich nicht nur ein, sondern ist auf die Dauer auch ungesund! ;)
--> also ran an die Technik! :D

Guckstu hier, könnte dir sicher weiterhelfen, hat auch sehr kompetentes "Personal" da! :great:

mfGLue

btw: mir gefällt deine Stimme auch! Mach was draus und verwöhn uns weiter mit Vids von dir! :)

€: noch was..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben