Und ein hessischer Posaunist mehr!!!! =)

von crazy_banana, 08.02.06.

  1. crazy_banana

    crazy_banana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #1
    Hallo! Achtung, Hesse *gggg*!
    also, ich habe mich eben ganz neu hier angmeledet (wow! :D )... Ich heiße Benedikt und bin 14 Jahre alt. Ich spiele Posaune in einem mehr oder weniger jugendlich orientierten Orchester und in DER Bigband an unserer Schule (aber nur kleine Besetzung =(. Naja, was soll ich so sagen, also meine Posaune(Jupiter [Ich weiß die bezeichnung nicht mehr, "Bj." ist 2004 und mit Quartventil]) ist neben dem Ford Probe meine "große Liebe" . Ich habe vor knapp 7 Jahren angefangen Posaune zu spielen, eigenlob stinkt zwar, aber ich finde dass ich neue Stücke ziemlich gut und schnell lerne ^^
    Ich bin auch sehr an Saxophon (speziell Alt+Tenor) und Klarinette interessiert... werde aber erst mal richtig Posaune fertiglernen...

    Wir haben mit der Bigband am freitag gleich nen Auftritt bei Hessens Schulen musizieren in Michelstadt. Freu mich schon total darauf. Wir werden Stücke die "how high the moon", "mercy, mercy, mercy" und "tuxedo junction" spielen.

    Im März ist dann das "Frühjahrkonzert" vom Jugendorchester, da werden wir "Wilderness scenes", "Down by the Salley gardens", "St. Petersburgh march" und "Ascend" vorspielen, danach ist das Kirchenmusikorchester aka "großes Orchester" dran ... hihi...

    Ich hoffe bei meinem Geschreibs ist jetzt niemand *zzzZZZzzz* ;)

    Jetzt gleich schlafende Grüße, Bene!