und gleich noch ne Frage......

von ernesto, 16.04.06.

  1. ernesto

    ernesto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Ja und zwar komm ich eigentlich aus Düsseldorf. Wer schon mal da war kennt villeicht das "Graue Haus" heute "Kultur Schlachthof". ----> http://www.kultur-schlachthof.de/
    Mann da gab's immer geile Sessions. (meistens)
    Jetzt bin ich in Berlin (und das noch nicht so lange) und weiss nicht ob's sowas hier auch gibt. ?????????? bestimmt...... oder?
    Ich mein der Laden in D.dorf war (oder ist immernoch)
    SEHR <------------ :great: locker.
    Klein, ein bisschen versteckt. voll mit Blusigen Leuten und Künstlern....... und Blues.
    Bier, Sofa, füße hoch und Musik hören......... das ist alles.
    Gott Damn........ gibt's sowas nich auch in Berlin? Ich will keen eintritt zahlen oder in son edel schuppen gehn.............. :D+
    Also danke für Antworten.

    LG,

    Daniel
     
  2. ernesto

    ernesto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Oh mist, ausversehen 2 mal eingetragen.......... Kann jemand den doppelten wieder löschen?????
     
  3. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.04.06   #3
    Im Prenzlauer Berg, in der Nähe der Schönhauser Alle, genauer gesagt in der Rodenberg Str. gibs das Café Harlem. Dort ist jeden Dienstag offene Bühne. Da kannst du also selbst loslegen. Ansonsten geh mal vorbei und nimm dir ihr Programm mit, treten öfter mal Leute auf. Ist allerdings immer recht leer, vor allem in der Woche. Aber die Musik gefällt.
    Bis denne
    lg,
    t.
     
Die Seite wird geladen...