und gleich noch ne Frage......

  • Ersteller ernesto
  • Erstellt am
E
ernesto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
14.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ja und zwar komm ich eigentlich aus Düsseldorf. Wer schon mal da war kennt villeicht das "Graue Haus" heute "Kultur Schlachthof". ----> http://www.kultur-schlachthof.de/
Mann da gab's immer geile Sessions. (meistens)
Jetzt bin ich in Berlin (und das noch nicht so lange) und weiss nicht ob's sowas hier auch gibt. ?????????? bestimmt...... oder?
Ich mein der Laden in D.dorf war (oder ist immernoch)
SEHR <------------ :great: locker.
Klein, ein bisschen versteckt. voll mit Blusigen Leuten und Künstlern....... und Blues.
Bier, Sofa, füße hoch und Musik hören......... das ist alles.
Gott Damn........ gibt's sowas nich auch in Berlin? Ich will keen eintritt zahlen oder in son edel schuppen gehn.............. :D+
Also danke für Antworten.

LG,

Daniel
 
Eigenschaft
 
Oh mist, ausversehen 2 mal eingetragen.......... Kann jemand den doppelten wieder löschen?????
 
Im Prenzlauer Berg, in der Nähe der Schönhauser Alle, genauer gesagt in der Rodenberg Str. gibs das Café Harlem. Dort ist jeden Dienstag offene Bühne. Da kannst du also selbst loslegen. Ansonsten geh mal vorbei und nimm dir ihr Programm mit, treten öfter mal Leute auf. Ist allerdings immer recht leer, vor allem in der Woche. Aber die Musik gefällt.
Bis denne
lg,
t.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben