Und ihr dachtet, der EMG 81 wäre High-Gain...

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
http://www.seymourduncan.com/website/other/bigpickup.shtml

40.jpg


Was das Ding wohl an output bringt? :)
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre musste dann aber mit nem Schauffelbagger anschlagen :D
 
Hab mir den PU soeben bestellt.
Mir fehlt nur noch die passende Gitarre dazu... :(
 
die neue waffe schlechthin :)
 
nee, mir gefällt die fußleiste irgendwie nicht so sehr...

:( ...hab Schuhgröße 156... :(
 
Bei der Gitarre brauchste doch 30 Leute die das Teil spielen, 24 für die Bünde und 6 für die Saiten :D
 
Jimmy Pop schrieb:
is ja cool....

gibts also doch riesen ? ^^

bzw. wer kommt auf so sinnlose, bekloppte ideen ? :eek:

Onkel Seymour :)

naja, nicht wirklich, war ja ne Auftragsarbeit...
 
na in amiland is doch ehh alles größer ;-)
aber ich will nicht in der nähe sein wenn bei der riesen gitarre mal ne saite reißt ^^
 
luv sammY schrieb:
BOAH DICKMANN :D ... auch der pickup :rolleyes:

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich auch sone Anspielung machen soll........so von wegen "selbst in dieser Umgebung wirkt der PU noch dick..."

Aber als anständiger Mensch habe ich das natürlich unterlassen :)
 
Ray schrieb:
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich auch sone Anspielung machen soll........so von wegen "selbst in dieser Umgebung wirkt der PU noch dick..."

Aber als anständiger Mensch habe ich das natürlich unterlassen :)


haha .. um das niveau runter zu ziehen bin immer noch ich da klar!! :D
 
Passt mal auf, irgendwann versuchen die noch einen Weltrekord auzustellen. Dann stehen ein paar Leute auf einer Leiter um and die E,A und D Saiten ranzukommen. Die anderen Leute müssen dann immer volle Kanne aufs Griffbrett kloppen um nen ton zu erzeugen. Oh, stimmt ja, da fehlt noch ein Amp :D :lol:
 
jetzt fehlt nur noch ein plek und ein gurt
 
das plek hätten wir ja mit nem schaufelbagger :rock:
 
ich mein ein richtig groooooooooßes Plek
keinen schauffelbagger :D :great:
 
Ne hydraulische Presse fürs "Palm" Muting wär noch angebracht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben