Ûnd noch ein Kampf....

von Pardus, 18.01.05.

  1. Pardus

    Pardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #1
    Jackson DXMG Dinky vs. ESP - LTD M-200 FM

    Welche GItarre schneidet besser ab? Hier ist die Bespielbarkeit im Vordergrund und die Hardware. Design und sonstiges sind bloss Bonis...
    Ich persönlich würde eher die ESP bevorzugen, da die Eigenschaften in etwa gleich sind und diese sogar Neck-THru ist.
    Was für mich persönlich auch etwas "besser" aussieht sind die Inlays der Jackson und das ganze Erscheinen an sich... Und sie hat ja noch den Turbo Charger, wobei das ist ned sooooo wichtig...
    Bin darum völlig unsicher, was würdet ihr empfehlen? Hat jemand von euch eine solche oder möglicherweise eine bereits mal gespielt?
     
  2. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 18.01.05   #2
    das ist ne sache die alleine du entscheiden musst.
    die bespielbarkeit ist für jeden anderst bzw. ungewohnter -> besser / schlechter.
    hardware kannst du ja beim herrsteller oder in den shops nachlesen.
    mir persönlich gefällt die jackson besser habe dieses modell jedoch noch nicht gespielt :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping