Ûnd noch ein Kampf....

Pardus
Pardus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
16.09.04
Beiträge
165
Kekse
0
Jackson DXMG Dinky vs. ESP - LTD M-200 FM

Welche GItarre schneidet besser ab? Hier ist die Bespielbarkeit im Vordergrund und die Hardware. Design und sonstiges sind bloss Bonis...
Ich persönlich würde eher die ESP bevorzugen, da die Eigenschaften in etwa gleich sind und diese sogar Neck-THru ist.
Was für mich persönlich auch etwas "besser" aussieht sind die Inlays der Jackson und das ganze Erscheinen an sich... Und sie hat ja noch den Turbo Charger, wobei das ist ned sooooo wichtig...
Bin darum völlig unsicher, was würdet ihr empfehlen? Hat jemand von euch eine solche oder möglicherweise eine bereits mal gespielt?
 
Eigenschaft
 
das ist ne sache die alleine du entscheiden musst.
die bespielbarkeit ist für jeden anderst bzw. ungewohnter -> besser / schlechter.
hardware kannst du ja beim herrsteller oder in den shops nachlesen.
mir persönlich gefällt die jackson besser habe dieses modell jedoch noch nicht gespielt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben