Und noch ein Ratsuchender

  • Ersteller Ali Baba
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Ali Baba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Mein Sohn (13) spielt seit 2 Jahren E-Gitarre und zeigt auch ein Talent dafür. Jetzt möchte er nebenbei auch einen Bass haben. Ich brauche nicht zu erwähnen das ein Solcher mit Zubehör nicht viel kosten soll. Und gefallen soll die Optik ihm ja auch. Deshalb keine Schwarze, seine beiden Gitarren sind es schon.
Musikrichtungen schwanken zwischen Pink Floyd, Mike Oldfield, AC/DC, Reggae und allem anderen.
Im Visier haben wir den Peavey Zodiac in diesem Set: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Peavey-Zodiac-Stage-Pack-Red-/art-BAS0002842-000
Er gefällt ihm wegen dem Aussehen, hat einen dünnen Hals (kleine Hände) und allzuviel negatives haben wir noch nicht gehört. Was den Amp angeht, wird er für sein Zimmer reichen. Für grössere Angelegenheiten hat er die Gelegenheit sich grosse Anlagen kostenlos zu leihen. Die Zodiac kostet bei den meisten Händlern ohne dieses Zubehör nur 40 Euro weniger, und die haben den auch nicht in Rot.
Was meint ihr, sollen wir zuschlagen???
MfG Ali Baba
 
Eigenschaft
 
Das Set ist schon in Ordnung, ob das Zubehör (Gurt + Tasche) tatsächlich brauchbar sind, ist die andere Frage... Gigbags aus solchen Sets sind meist so dünn gepolstert, die taugen nicht mal als Staubfänger.
Alternative Dieses Bass Set ist genauso brauchbar, und es wurde extrem runtergesetzt... Vielleicht ist auch dieses eine Überlegung wert - eine kleine Einschränkung aber: Soundlich ist der andere Bass vielseitiger.


Lieber Gruß
 
Erstmal willkommen im Forum.

Das ganze läuft hier recht strukturiert ab und es gibt ein paar Regeln an die man sich halten muss.

Die Schließung hat folgenden Grund:
Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir oder einem anderen Mod per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet. Also lies den folgenden Thread und wende dich dann per PN an mich oder einen anderen Mod. :) Dann kriegen wir das hin.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Zitat aus den Boardregeln:
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.


Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben