Und nochmal ein Clip vom Earforce Two im vollen Mix (diesmal meine eigene Band)

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Eigenschaft
 
Äh falscher Thread?
 
Richtiger Thread. Es geht ja um den Amp.

Ja...bester Amp ever...weiß nicht. Mehr kann man zu dem Amp einfach nicht sagen :D......
 
Naja, vielleicht falsches Unterforum...Dachte aber eigentlich schon an den Amp...der EF macht sich mMn einfach so gut im Mix.

Updated Version:

 
Lasse könntest du bitte noch die settings posten?
Würde mich wirklich interessieren, da ich einen etwas anderen Sound verfolge und das Verhältnis vergleichen könnte.
 
Lasse könntest du bitte noch die settings posten?
Würde mich wirklich interessieren, da ich einen etwas anderen Sound verfolge und das Verhältnis vergleichen könnte.

ungefähr alles auf 12:00, Mid minimal weniger, Bass minimal mehr, Volume minimal mehr, Master etwas weniger.
Dann n Tubescreamer davor
 
Irgendwie hört sichs auf meinen Kopfhörern an, als wäre bei der BD im Subbassbereich noch irgendein Mulm drin. Hast du da nen HP drauf?

Gitarrensound und auch der Rest vom Mix sind echt mega cool. Sehr organisch und 3 dimensional! :great:
 
ungefähr alles auf 12:00, Mid minimal weniger, Bass minimal mehr, Volume minimal mehr, Master etwas weniger.
Dann n Tubescreamer davor

Krass, ich fahr meine settings ähnlich! Wobei ich momentan sehr viel mit Volume vs. Master rumprobiere.
Ich fahre das Teil momentan mit mehr Master-Anteil und viel weniger Volume. Kommt mir dann vor als würde der Amp mehr pumpen und dichter auflösen. Maxon 808 ist immer am Start :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben