und nochn Blackmetal Text...

Pandab
Pandab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
22.10.04
Beiträge
70
Kekse
48
Ort
Bamberg
Is gerade fertig geworden, vielleicht hätt ich ihn noch n bisschen ligen lassen sollen. Geht musikalisch wie die anderen auch Richtung Dornenreich/Nocte Obducta/Opeth. Kritik wie immer erwünscht!

Shadowdance

Children of the night we were
Searching for a new morning
Awaiting its cold stare
And fleeing shadows

Stardust guarded our sleep
You were the missing part
And for a final time
Winter reached for our hearts

Face the inner sanctum
Calm and dark
Welkin dazed our souls
And dawn enchanted our hearts

Never want to raise
From our bed of leaves and coldness
Blazing moon has made us drunk
Cruel summers await

You were the missing part
And I was yours

And now this dwindling winter
Is mine
 
Eigenschaft
 
:( keine meinungen??
 
Cruel summers await > Cruel summers awaits

Du hast echt Talent. Mir gefällt deine schildernde Art. Stimmung können die Texte auch aufbauen. Gegen Ende wird die Wortwahl vielleicht etwas klischeehaft aber das ist nicht wirklich negativ. Daumen hoch!
 
Dankeschön! :)
Ja, es is nich immer einfach, die typischen klischeeausdrücke zu vermeiden, aber manchmal passen sie halt einfach ;)

Cruel summers await > Cruel summers awaits
Bist du sicher? Also mWn müsste es entweder Cruel summer awaits oder cruel summers await heißen...Was ich mich aber frage, is ob das richtig is:
Children of the night we were
, ob man die Wortstellung so umstellen kann...
 
Pandabär schrieb:
Children of the night we were

Hab ich irgendwie übersehen. Die Englische Satzstellung ist sehr starr und lässt diese Stellung nicht zu. Also ist es falsch aber klingt besser...musst du selbst entscheiden.

Richtig wäre natürlich: We were children of the night.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben