und wieder was neues...

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hab in letzter zeit irgendwie ma wieder ein wenig inspiration, deswegen hab ich jetzt schon wieder einen song fertig gestellt :D
ich hoffe er ist nicht zu architects beeinflusst, auch wenn man die einflüsse sicher bemerkt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fokgj.gp5
    77,8 KB · Aufrufe: 203
  • fokgj.gp4
    51,7 KB · Aufrufe: 191
hi.

also naja was soll ich sagen . . . ich finds naja . . . ziemlich . . . geil :D

ist wirklich gut geworden ich bin ja nicht der größte metalcore fan aber dein stück is echt gut gelungen. nicht zu 0815 und das ist in dem genre meiner meinung sehr viel wert.

naja kann kaum was kritisieren nur eines: mir is aufgefallen das ein oder zwei teilen ein wenig "eingeschoben" klingen z.b. 41 bis 51.

aber sonst top wirklich geil.

mfg
 
oha, sau geile melodien xD
da find ich die breakdowns schon fast störend :D

Sehr geiles Stück
Hab da eigentlich keine negative Kritik :D
 
ich hoffe er ist nicht zu architects beeinflusst, auch wenn man die einflüsse sicher bemerkt

nö^^ klingt mehr nach eyes of a traitor als nach iwas von architects xd
 
dann is ja gut :D
danke für die so positiv ausgefallene kritik, hat man ja auch nich alle tage :)
 
alter das sind mal wieder melodien :D
ich mach die breakdowns kürzer die stören die melodie nur :p
sehr geiles werk dude, respekt

mfg sense
 
Also ich dachte als erstes an das hier, nicht nur wegen dem Intro (kannst du übrigens als Kompliment sehen, wenn ich dich mit PWD vergleiche :D)

Ist glaub ich jetzt das beste, was ich bisher von dir gehört hab... sehr geil :great:
 
Also ich dachte als erstes an das hier, nicht nur wegen dem Intro (kannst du übrigens als Kompliment sehen, wenn ich dich mit PWD vergleiche :D)

Ist glaub ich jetzt das beste, was ich bisher von dir gehört hab... sehr geil :great:

vielen dank, das seh ich als kompliment :D
die ähnlichkeit is mir aber nohc nie aufgefallen, aber jez wo dus sagst isses allein gesehen schon ein wenig ähnlich, bis halt auf den kontext ^^
 
ich finds auch sehr sehr geil hab da nix dran auszusetzen eigentlich echt top :great:
wenn ich ma so kreativ wär :D
 
Genau mein geschmack, gründen wir zusammen ne band :D

wow, echt super, fetzend progressive und abgehackte breaks - dann schöne melodien - was will kay mehr x3

das ist für mich son mix aus architects und protest the hero wenn du mich frägst, aber überwiegend ganz eigen VOID :)

ich hoffe das wird bald mal aufgenommen : D
 
auf, komm nach frankfurt, und bring rene mit :D
mit aufnahmen kanns noch n bisschen dauern, je nachdem wann wir mal wieder was aufnehmen..
 
hab den thread grad aus zufall gefunden und muss sagen, der song gefällt mir extrem gut ;) v.a. das lick überm breakdown hats mir angetan!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben