und ZACK noch eins aufs maul xD

von kingdeaf, 12.03.08.

  1. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 12.03.08   #1
    hier noch ein neues.
    obwohl ihr dieses stück noch nicht kennt werdet ihr alle entwas darin wiedererkennen^^
    ... :rolleyes: :cool:

    HF^^
     

    Anhänge:

  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 12.03.08   #2
    boah wie geil^^

    am besten war, natürlich, der Tetristeil. Kommt sehr überraschend und bringt einen voll aus dem Konzept - unbedingt drinlassen O_O!!!

    Hab hier auch ma wieder ne Frage zum Bass: Spielt euer Basser mit Fingern?
    Also ich würd da die 16tel bei 200bpm nicht hinkriegen... :\
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 12.03.08   #3
    Hi
    Ich finds ganz cool - und mit dem Intro/ReIntro ist auch ein Teil mit Hooklinecharakter dabei, was ich doch auch bei dem Gekloppe recht wichtig find.
    Der D-part...zwar irgendwie lustig, aber man wird halt irgendwie aus der Death-Metal-Illusion rausgeschmissen, wenn du verstehst was ich mein.:D Das ist jetzt eher ne Grundsatzfrage; in der eigenen Band würd ich es wahrscheinlich eher nicht haben wollen, aber anhören würd ich s mir trotzdem.
    Ich hätte mir ansonsten noch n bisschen mehr Riffs die nicht nur reinhaun sondern halt "anders" grooven gewünscht - Spielereien mit punktierten Noten etc. So ungefähr wie die letzten 4 Takte vll, nur mit mehr evidentem Spannungsauflösungsfaktor.:D
    Ansonsten fehlt ja nur noch ein guter Text (der nicht nur dazu da is dass der Sänger was zum singen hat)/gute Vocals und eine kraftvolle Umsetzung für geilen Death Metal/Deathcore/irgendsowas...;)

    lg
     
  4. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 12.03.08   #4
    Hi,

    kranker Scheiß :) gefällt mir ziemlich gut, obwohls nix wirklich Neues ist. Das Vers-Riff finde ich gut, nur wirds meiner Meinung nach zu oft wiederholt.
    Teil C finde ich eigentlich am Besten, danach kommt der Tetris-Part :D E ist aber auch ganz gut xD
    F haut auch gut rein, obwohls nicht so ganz reinpasst...

    Also alles in allem ein wirklich gutes Lied :great:


    Gruß
     
  5. Cookieman

    Cookieman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    78
    Erstellt: 12.03.08   #5
    Sehhhr Nice .Neben dem wirklich coolen Tetris Part find ich Teil F auch sehr gut .
    Gefällt mir...
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.03.08   #6
    hi kingdeaf ^^

    zu dem stück kann ich irgendwie net viel sagen. solider death und fetzige riffs.
    ein bissl mehr innovation hätt ich mir bei dem ganze gewünscht.

    und zu dem tetris teil. oh sehr geil ^^ ich weiss net ob man es bei der aufnahme machen sollte aber
    LIVE wäre es ein unheimlich geiler gag ^^

    mfg
     
  7. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 13.03.08   #7
    Die Idee mit Tetris is uralt, mit meiner Band habe ich das auch vor, aber eben nur als fetten gag LIVE! Auf aufnahmen kommts glaub ich n bissl doof^^

    Kann es sein das du von der Band Inhumanity nähe Regensburg bist? Die sollen ja angeblich solch einen part haben habe ich gehört oO
     
  8. kingdeaf

    kingdeaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 13.03.08   #8
    ja der bin ich xDDD
    hm ja die tetris idee..wir ham auch lang drüber diskutiert ;)
    aber irgendwie passt der da rein...also find ich^^

    @tankian: is ja geil dass du des erwähnst xD

    kingdeaf
     
  9. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 14.03.08   #9
    hah, wie geil, die welt ist so klein, der bassist meiner band hat das vor kurzem erzählt, der karl ^^ woher weiss der das nur?
    ^^

    OT:
    ach ja, wir suchen noch bands, die mit uns nen gig zocken, im august, da plane ich grade nen gig im boilerwerk, und wir brauchen noch nen vor und nen hauptact, vll hättest du ja bock mit deiner band mitzumachen, is nix fest, aber meld dich ma per pn^^
     
  10. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 15.03.08   #10
    Also der Song is ganz cool, aber nicht so meine Musikrichtung...
    Allerdings geht der Tertris-Part einfach derbe ab. Live kann man damit echt coole Sachen machen, aber ich find so als Überleitung passt es auch irgendwie :D

    Voll geil^^
    Warum hab ich solche ideen nich.
    Jetzt hab ich eine!
     
Die Seite wird geladen...