Undefiniert ;)

  • Ersteller eXact.-
  • Erstellt am
E
eXact.-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
17.10.06
Beiträge
193
Kekse
56
Hallöle!
ICh mal wieder ;) Mit meinem 3. Song jetzt.. Was sagt ihr dazu?
Ich finde selber das manche sachen zu lang/kurz sind und das Solo gefällt mir auch nicht so .. Aber sonst bin ich relativ zufrieden :) Hat auch garnicht so lange gedauert ;)

Dann schiesst mal los

mfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • stück3.gp4
    8 KB · Aufrufe: 158
  • stück3.gp5
    13,5 KB · Aufrufe: 138
  • stück3.mid
    23 KB · Aufrufe: 102
naja. mein geschmacj is das nicht grade aber darüber kann man sich ja bekanntlich streiten. in meinen ohren hört sich das an wie ein pc spiel. gibs dann noch ein text dazu?
 
Gibts (noch) nicht ..
Kommt aber noch :)

Auch mal interssant an welches Spiel denkste denn? :D
 
keine ahnung aber es würde gut zu ner simulation passen
 
Ok fällt mir jetzt nich soo auf aber thx schonmal :)

andere Kommentare? :D
 
Naja, gefällt mir jetzt nicht so gut, das Intro zumindestens.
Der Rest geht so..
aber es wird. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben