Under the Bridge - welches Album?

  • Ersteller dorian.gray
  • Erstellt am
D
dorian.gray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
07.02.10
Beiträge
83
Kekse
105
Hey allerseits,

http://www.youtube.com/watch?v=8UE5NV-UoGM das hier ist eine Studio-Version von Under the Bridge mit Akkustikgitarre und Frusciantes Backing Vocals.

Auf welchem Album finde ich die? Ich habe die komplette Diskographie inklusive Live-Alben und DVDs hier im Regal stehen, aber das ist nirgends dabei.
Hätte das Lied wirklich gerne, weil es mir wesentlich besser gefällt als die Blood Sugar Sex Magic-Version.

Vielen Dank für die Hilfe, Dorian Gray
 
Eigenschaft
 
könnte von der itunes oder der aol session sein...
 
Von der Yahoo Recording Session.
 
Hat einer von euch das als Mp3?
 
P
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben