Underworld

von Dr_Doggy, 31.01.04.

?

bugged

  1. Gibson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Fender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Andere (Namen/Modell bitte posten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #1
    Hey, hab mir gestern Underworld reingeozgen, und muss sagen dass der Film mir extrem gefällt. Was sagt ihr Dazu, wie findet ihr den Soundtrack, und vorallem die Hauptdarstellerin?
     
  2. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 31.01.04   #2
    Kann noch nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht angeschaut habe, aber die Vorschau gefällt mir gut. 8)
     
  3. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.01.04   #3
    ich geh morgen rein
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.01.04   #4
    ich geh morgen rein
     
  5. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #5
    Achtet auf die Hauptdarstellerin ;)
     
  6. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.01.04   #6
    was is mit der hauptdarstellerin?

    nacht

    PS: der Film hat keine Story und ist zu monoton :?
     
  7. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #7
    Was ist wohl mit der Hauptdarstellerin ;)

    Der Film ist definitiv Geschmackssache, aber ich glaube nicht, dass man behaupten kann, dass er keine Story hat. Die Story setzt zwar erst spät ein, aber das ist beabsichtigt, damit der Zuschauer was zu denken hat. Ausserdem wirds wahrscheinlich ne Trilogie, was das späte Einsetzen der Story zusätzlich rechtfertigt. Es gibt Gerüchte die besagen, dass die Verträge für 2 und 3 schon unterschrieben sind.
     
  8. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 03.02.04   #8
    Für n Dreiteiler ist's ok, obwohl ich die Story selbst dafür etwas zu konfus fand. Auf jeden Fall ist die Idee ganz nett (soll noch nicht viel heissen wars bei "Die Liga der..." auch), vor allem hat mir aber die Inszenierung gefallen. Scheinbar lohnt es sich Filme in Osteuropa zu drehen, weil mehr Kohle für die Postproduction bleibt. Alles in Allem, keine Offenbahrung, aber ein netter Streifen.

    Kosh
     
  9. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.02.04   #9
    hat mich nich so vom hocker gerissen der film
    ziemlich platt, blade (wohlgemerkt teil 1) fand ich um längen besser
     
  10. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.02.04   #10
    Ich fand den Film ganz ok...war so ne Mischung aus Matrix und Blade.
    Schöne Kampfszenen allerdings fand ich den letzten Kampf recht schwach...man merkte irgendwie das es Stunts waren. Die Schauspielerin ist natürlich ne Granata *g*..."Suck my Bulltes" :)

    Ich will die auto Walther P99 haben :)
     
  11. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.02.04   #11
    um was damit zu tun??
    Waffen töten! :shock:

    naja, war nich so ganz ernst gemeint, sollte man sich aber mal durch den kopf gehen lassen. den film hab ich noch nich gesehen, ab welchem alter ist der?
    ich warte warschienlich bis einer meiner kumples ihn auf der straße findet.