Undiscovered Soul

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Leute

Gerne würde ich euch einmal meine Band zeigen. Wir sind Undiscovered Soul und kommen aus der Schweiz. Besucht doch einmal unsere Website und hört euch unsere Sounds an und gebt uns ein Feedback dazu.

www.undiscoveredsoul.ch


grüssle
 
Eigenschaft
 
na... will sich denn diese musik niemand anhören? :)
 
Also die Arbeit zwischen Bass und Schlagzeug gefällt mir... die scheinen ein gutes Team zu sein.
Kleine Anmerkung: Nun sind des aber alles keine Live-Aufnahmen, aber sehr gut produziert, wenn ihr euch live genauso tight anhört dann respekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben