Unearth 7-Saiter

  • Ersteller CharvelModel1
  • Erstellt am
C
CharvelModel1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.06
Registriert
14.10.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
OHZ
Moin Moin,
hab mir den Song 'zombie autopilot' von unearth angeschaut ( das video gibts bei youtube )
und mich spontan in die gitarre von ken susi ( das is der rechte im video, mit der roten ibanez ) verliebt... weiß aber nicht welches modell das ist... kann mir da irgendwer weiterhelfen ??? ist eine rote ibanez 7 saiter mit einem humbucker.
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Also , keine Ahnung welche Gitarre ken susi im Video hat, aber in einem interview erzählte er , dass er eine 7-string ibanez S7 spielt , bzw. bei Aufnahmen benutzt hat.
Vielleicht wird es dir weiterhelfen.

ken susi : I used Ibanez 7-string guitars, particularly a custom S7 ....

der rest unter : Unearth: Going Against The Grain | Interviews @ Ultimate-Guitar.Com
 
such doch mal auf der ibanez HP nach costum modellen
 
afaik geistert buzz mcgrath auch in einem ibanez-forum rum,glaub bei jemsite!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben