Unearth Guitar Tabs

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

wo bekomme ich denn Unearth Tabulaturen her, die aber für 6-Saitige Gitarren sind ???
Da sie ja mit 7-Saitigen zocken.

Bzw wie kann ich das im guitar Pro Irgendwie umändern ???
(ne nich diese transponieren funktion, da kommen unmögliche konstelationen heraus:D)

Danke

Gruß,
Heger :)
 
Eigenschaft
 
Naja, du stimmst deinen 6-Saiter einfach auf 7-Saiter-Tuning(HEADGHe) und lässt die hohe e-Saite weg. Sollte das meiste möglich sein zu spielen so, vllt. musst du ein paar Sweep-Parts weglassen oder umändern. Ne bessere lösung fällt mir nicht ein.

Wobei ich jetzt nicht jede Gitarre auf H runterstimmen würd... Auf die Saitenstärke würd ich auch achten!
 
Ja, okay dann gehts mit der einen Gitarre. Danke

achja und bezüglich der sweeps...die bleiben so oder so weg, das kann ich noch nicht spielen ;)
 
upps :redface: naja is ja auch schon spät nich wahr ?! xD
hab ich gar nicht mehr dran gedacht haha.

weil ich nenn B tuning halt immer b und nich h.... :D

:p

jo dann gehts mit der gitte. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben