Unendliche geschichte veröffenltichen??

von Foryoumydear, 22.11.05.

  1. Foryoumydear

    Foryoumydear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.05   #1
    Also ich find das ganze ja sehr lustig... wie das eine zum andern kommt :D nunja...
    Wäre das nich ma ne geile idee, die ersten hundert forenseiten als kleines heftchen zu veröffentlciehn??? oder zumindest ma als zusamhängendes word-dokument zu haben? dann könnte man die scheisse, die wir da zusammenspinnen mal in ihrem ganzen ausmaß sehen... :D

    Bock drauf???
     
  2. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 22.11.05   #2
    ich faends super. als word dokument. asl heft ist das zu beknackt und wahrscheinlich auch nur was fuer musiker wegen der ganzen musikinstrumente die darin genannt werden. ausserdem waere die autorenliste sehr lang^^
     
  3. Foryoumydear

    Foryoumydear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.05   #3
    ja dachte ich acuh eher... aber wer macht sich die arbeit... man könnte es ja teilen. is ja nur die ganze zeit strg+c und strg+v ;) wenn jeder so 20 seiten machen würde und dann es alle einem zuschicken... hehe dann würde das echt ncih sop lang dauern...
     
  4. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 22.11.05   #4
    geile idee. ich würds ulkig finden. aber das wär ne ganz schöne arbeit wenn man nachner zeit dann den rest auch noch zusammenfügen will
     
  5. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 22.11.05   #5
    Ich bin grad in Programmierlaune. Ich setz mich mal dahinter.
     
  6. ramones girl

    ramones girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.11.05   #6
    echt gute idee^^
    ist nämlich echt doof, wenn man nur so die letzten 5 seiten davon kennt und nie weiß, was vorher passiert ist
     
  7. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 22.11.05   #7
    ich erinner mich vor ein paar monaten war irgendwas mit im flugzeug rausfallen und irgendwie hitler in den arsch treten oder so ^^
     
  8. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 22.11.05   #8
    Also ich würde sagen ihr verarbeitet das ganze jetzt musikalisch. Schließlich ist das hier ein Musiker-Forum.
    Oper, Musical, Ballade, kakophonische Klanggrafik, es stehen euch alle Wege offen.
    In nem anderen Forum wurde die unendliche Geschichte von den Boardmitgleidern in Stop-Motion-Technik verfilmt. Das war spitze.
     
  9. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.11.05   #9
    Ist das nich irgendwie n bisschen affig? Ich mein is ja ganz spaßig da mal hin und wieder reinzuschreiben. Aber wer liest sich sonen Scheiß schon ganz durch? :screwy:
    Naja, wenn ihr Spaß und Zeit dazu habt, lasst euch nich abhalten. :rolleyes: :D
     
  10. Foryoumydear

    Foryoumydear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.05   #10
    ehm nunja... 100seiten schwachsinn musikalisch umzusetzen.... dafür hab ich 1. keine zeit und 2. kein bock drauf... 3. wäre das ergebniss glaube ich grausamst...
     
  11. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 22.11.05   #11
    Wer's nicht will, muß es ja nicht....
    Ich fände es interessant.... skurril.... kafkaesk....
     
  12. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 22.11.05   #12
    Also ich wär sofort dabei und würd die ersten 20 Seiten machen :) Also 20 Thread Seiten ;)
     
  13. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 22.11.05   #13
    Bitte!!!!!!!!!
    Mach los!
    Und höred nimmer auf!
     
  14. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 22.11.05   #14
    Ok ich würd ja gerne aber ich muss jetzt ins Bett und morgen is den ganzen Tag Proben, aber wenn ihr warten wollt würd ich DO sofort anfangen :D
     
  15. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 22.11.05   #15
    OOOcchh, warten ist Mist, Zeitverschwendung.......
    Wenn ich selber welche hätte, würde ich ja auch gern, aber ich hab ja keine Zeit, weil ich dauernd im MB rummach...:great: :great:
     
  16. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 23.11.05   #16
    dann stellt die seiten als anhang hier rein dann schau ich mal das ich auch ein paar der seiten machen. das werde ich natuerlich vorher ankuendigen.
     
  17. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 23.11.05   #17
    zion du bist unser held des tages :)
     
  18. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.11.05   #18
    wie siehts aus, hats chonw er was gemacht??? es kann ja jeder n paars eiten machen (so 10 oder so) dann heir reinstellen und einer fügt sie zusammen geht doch fix wie nix. ich würd auch wohln paars eiten maxchen. musss man sich nur vorher absprechen wer elche macht, damit nicht jeder die ersten seiten zusammenfügt:D
     
  19. tomato

    tomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.11.05   #19
    Habt ihr schon was gemacht?
    Besteht noch Interesse?
    Ich schreib sonst mal ein kleines programm das diese sätze aus dem thread "rippt" und zusammenklebt....

    "soll isch?"
     
  20. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 26.11.05   #20
    JAa mach das ^^