Unerwünschte Geräusche

von Solo.Machine, 06.06.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #1
    Hi
    Ich hab mal ne Frage

    Wenn ihr verzerrt mit meiner KH-602 spiel
    und ich rigenwas schnelles spiele kann es sein das ich im eifer des Gefechtes aein Saite anschlage die nicht gewollt ist oder irgeneine andere saite durch eine kleine brührung anfängt geräusche zu machen

    wie kann ich das verhindern
     
  2. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 06.06.04   #2
    Öhm...vielleicht einfach exakter spielen üben,so dass du keine anderen Saiten erwischst.
     
  3. Solo.Machine

    Solo.Machine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #3
    ja klar aber fals es doch passiert man weiß ja nie
    ??
    abdämpfen oder so?
     
  4. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.04   #4
    das problem habe ich auch gerade...was kann man dagegen tun? also was für spezielle übungen?
     
  5. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 06.06.04   #5
    es gibt viele verschiedene moeglichkeiten zu daempfen,
    bei mir ists so:
    z.b. wenn ich z.b. gerade auf der g-saite bin, werden die oeberen saiten vom handballen der pickhandhand geblockt und die h- und e- saite von den fingern der greifhand, ist natuerlich nicht immer perfekt gemutet, aber es hilft, viele nebengeraeusche zu unterdruecken,
    irgendwie gibts auch son kerl, der alles, was er verdammt schnell spielt nur mit der linken hand macht, die finger der rechten hand nutzt er dazu, um alle saiten (bis auf die, die er spielt) zu muten, naja, usw. und so :),
    lw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping