Unerwünschte Geräusche

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
Ich hab mal ne Frage

Wenn ihr verzerrt mit meiner KH-602 spiel
und ich rigenwas schnelles spiele kann es sein das ich im eifer des Gefechtes aein Saite anschlage die nicht gewollt ist oder irgeneine andere saite durch eine kleine brührung anfängt geräusche zu machen

wie kann ich das verhindern
 
Eigenschaft
 
Öhm...vielleicht einfach exakter spielen üben,so dass du keine anderen Saiten erwischst.
 
ja klar aber fals es doch passiert man weiß ja nie
??
abdämpfen oder so?
 
das problem habe ich auch gerade...was kann man dagegen tun? also was für spezielle übungen?
 
es gibt viele verschiedene moeglichkeiten zu daempfen,
bei mir ists so:
z.b. wenn ich z.b. gerade auf der g-saite bin, werden die oeberen saiten vom handballen der pickhandhand geblockt und die h- und e- saite von den fingern der greifhand, ist natuerlich nicht immer perfekt gemutet, aber es hilft, viele nebengeraeusche zu unterdruecken,
irgendwie gibts auch son kerl, der alles, was er verdammt schnell spielt nur mit der linken hand macht, die finger der rechten hand nutzt er dazu, um alle saiten (bis auf die, die er spielt) zu muten, naja, usw. und so :),
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben