unfertige melo death thrash nummer. schauts euch doch mal an ;)

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hey leute.

das hier ist mein neuestes werk und ich bin grad ein bissl über der hälfte.
ich wollt mal eure werte meinung einholen bevor ich da mal weiter mach.

weil der song hat jetzt schon viele riffs und tja mal sehen was ihr dazu sagt ^^

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unf. melo death thrash nummer.gp4
    52,8 KB · Aufrufe: 202
ach kommt schon leute erbarmt euch ;)
 
hab es nochmal erweitert
 

Anhänge

  • unf. melo death thrash nummer erw.gp4
    56,7 KB · Aufrufe: 139
Edit-Funktion? :rolleyes:

Beim clean gespielten interlude würd ich vll eher wieder die Arpeggios vom Anfang nehmen, sonst wirds ziemlich unübersichtlich.

Edith: Mal schnell notiert zum direkten vergleich
 

Anhänge

  • unf. melo death thrash nummer erw [2].gp4
    35,6 KB · Aufrufe: 142
mhm ja das stimmt schon aber mir gefällt der zweite cleane teil ziemlicht gut. ^^

ich hab mal alles beschriftet um es übersichtlicher zu gestalten ^^

(aber was haltest denn so vom ganzen daweil ?
 

Anhänge

  • unf. melo death thrash nummer erw.gp4
    36,1 KB · Aufrufe: 154
18 hits und keine antwort? mhm ich brauch bessere promotion.
 
ich bin ja mittlerweile nicht mehr auf alle lieder hier aus, aber als avebtgarde gelasen habe, hab ich sofort draufgeklickt^^
und ich denke ich wurde nicht entäusch:)
vor allem wenn dann plötlich 8tel dazu kommen und plötzlich wieder fehlen:) das gefällt mir. aber der gp sound ist nicht mehr ertragbar:rolleyes:
 
Toller Song, gefällt mir wirklich gut. Einzig an den Übergängen würd ich noch etwas feilen, dann ists aber (mMn) wirklich perfekt!
 
Wow big thx leute das ihr euch zeit genommen habt ^^

ich freu mich sehr über eure positiven bewertungen ^^, and @ Condor ja mit den übergängen hast du recht da werd ich noch etwas feilen^^

@ meister hubert: ja der gp sound is grauslich aber naja man muss sich da eben irgendwie was drunter vorstellen wie das in echt klingt.

auf jeden fall mal big thx ^^ hoffe es haben noch ein paar zeit für ein statement.

werd mal das lied zu ende schreiben (bzw. es versuchen )

mfg
 
Hi

da ich mit dem GP-Sound auch nix anzufangen weiß, hab ich's mal durch'n Sequenzer gejagt

Schön - Gut - mein Urteil
und hier hab ich's mal als MP3 abgelegt

@Avantgarde - sollte Dir das nicht recht sein, gib mir ne kurze Info, dann nehm ich's wieder raus
 
mir is das absolut recht pico.

kein problem ich bin sogar dankbar für den mp3 ^^

mfg
 
OK- und wie gefällt der Mixdown, hab ihn grad nochmal neu hochgeladen, da GP wohl den Bass eine Oktave zu tief exportiert hatte
 
hab ma n bisschen n bisschen das intro ausgearbeitet, musst halt ma schauen, ob das in deinem sinne war. ansonsten geielr song :great:
 

Anhänge

  • unf. melo death thrash nummer erw [void intro].gp4
    43,8 KB · Aufrufe: 128
hey void ^^

thx für die positive kritik und für die mühe fürs intro ^^

is auf jeden fall ne intressante möglichgkeit die du mir da erröffnet hast. klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dafür auch ziemlîch intressant ^^. aber is auf jeden fall in meinen sinne

mfg
 
hör ich mir sofort an pico

ich komm daweil immer nur auf die alte version
 
so - habs nochmal neu gemacht - vom Server gelöscht - und neu hochgeladen

das Intro von Void macht mir irgendwie den Spannungsaufbau am Anfang 'kaputt' :confused:
obwohl es für sich betrachtet nicht schlecht ist
- meine Meinung
 
hi leute.

so ich bin mit den lied jetzt fertig.

und eig. sehr zufrieden mit dem song. ich hab ihn jetzt also vervollständigt und ein paar übergänge verändert und noch ein kleines solo reingegeben. aber an dem muss ich noch arbeiten oder einer von euch hat noch nen vorschlag.

was haltet ihr jetzt davon. also vom fertigen song ^^

mfg
 

Anhänge

  • fertige melo death thrash nr.gp4
    71,2 KB · Aufrufe: 108
@ pico: ich will auch das meine songs von dir durch nen sequenzer gejagt werden.... =D

@ topic: Ich finds nach wie vor sehr gut!
 
Hi condor. freut mich das es dir gefällt.

ich will nur ein paar meinungen noch einholen weil ein paar meinten die
übergänge sind noch net so gut (wo sie auch recht hatten ^^)

und tja jetztwill ich mal schaun ob sie jetzt so passen ^^

mfg
 
doch - ja - wirklich besser geworden :great:

@The_Condor und wer sonst noch alles ;)
mach ich, wenn ich Zeit habe gerne. Wile ich auch dabei was lerne ;)
Aber eine große Bitte hätte ich -
wenn es irgendwie möglich ist, exportiert das aus GP und trennt die Kanäle in einzelne Instrumente - GP packt da gerne mehrere Instrumente in eine Spur und prüft die Tonhöhen - irgendwie verschiebt GP da manche Spuren um eine Oktave.
Dann das MIDI entweder hier posten oder mir zumailen - an pico@ inpico.com (das Leerzeichen löschen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben