Unfug hoch Zehn : Klingeltöne für Mobilfunktelefone

von Reinhard, 19.09.04.

?

Was fällt uns zu Klingeltönen ein

  1. Ein Luxusartikel für Reiche

    3 Stimme(n)
    4,2%
  2. Moderner Lifestyle

    8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Der Versuch, Abhängigkeit zu generieren

    18 Stimme(n)
    25,0%
  4. größter Unfug aller Zeiten

    58 Stimme(n)
    80,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Wie kann es sein, daß Menschen bereit sind, mehrere Euros für die Installation eines Klingetones zu bezahlen? In meiner Jugend hat man für 6 Dm die Stunden Getränkekisten geschleppt und heute hauen die Jugendlichen solche Beträge für nutzlosen Schwachsinn auf den Kopf.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.09.04   #2
    Diesen Thread incl. Umfrage gabs schon. Ergebnis: irgendwie 100:1 für den grössten Mist aller Zeiten. Und die eine Stimme war Matkra, gilt also net :-)
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.09.04   #3
    das war allerdings zu den werbespots, nicht zu den tönen an sich.

    leute mit stil und klasse erkennt man an einem merkmal: Ihr handy hat lediglich vibracall und keinen klingelton. so einfach ist die welt.
     
  4. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 19.09.04   #4
    danke ;)
    un wenn ma klingeltöne will dann macht ma die selbst.
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.09.04   #5
    Alles derselbe Mist. :mad:

    Ich hab mir ne schräge orientalische Melodie komponiert, da weiss ich wenigstens sofort, wenns mein Handy ist, das klingelt :-)
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 19.09.04   #6
    Andere Leute, andere Prioritäten. Und?
     
  7. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #7
    hey danke das hab ich seit jahren und ehrlich gesagt kenn ich niemanden ders genauso hat (eigenlob stinkt) aber kenn n paar bei denen isses auch recht vernünftig da isses irgendein vorinstallierter klingelton also nix bezahlt und dann nur einmal das mans hört und danach vibra....

    greetz knuckle
     
  8. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.09.04   #8
    mir wär das auch irgendwie peinlich wenn mein handy die A-Team Melodie abdudeln würde, wenn ich im Restaurant sitze oder in der Strassenbahn nachts um halb 10 ;) ..
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 19.09.04   #9
    Hab eine echt gekonnte Akustgitarren-MP3, hat keiner, könnte kaum einer nachspielen und meistens ist es eh stumm.

    Was meinst du, vertragen sich Doppelapfel und Absynth? Sind ja beide grün auf ihre Art...
     
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.09.04   #10
    Tu den Absinth unten in die Schischa, das knallt. Mit Arak knallts zumindest, ich wär nach 20 Minuten fetter Lungenzüge fast umgefallen. :-)
     
  11. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.09.04   #11
    kannst es aber auch in Kekse verbacken und Monster damit bunt färben.
     
  12. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.09.04   #12
    ich hab gar kein handy... is das nun gut? :confused: :o

    cu
    SoA :great:
     
  13. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.09.04   #13
    nein .. *das* ist wiederum rückständig :D :D
     
  14. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 19.09.04   #14
    Der einzige Sinn eines Handys liegt für mich darin, in Notsituationen jedweder Art jemanden erreichen zu können, weniger im "Immer und überall erreichbar sein", denn das will ich gar nicht sein ;)

    Zum Thema: Brauche keine Klingeltöne, ehrlich gesagt hasse ich sie, und jedes mal, wenn ich gemütlich einen Film sehe oder irgendwo was esse, und da geht ein Klingelton los, würde ich am liebsten mit wachsender Begeisterung meinen Kopf bis zur Bewusstlosigkeit gegen die Innenfläche meiner linken Hand schlagen.

    Fazit: Nerven fast so sehr wie die Werbungen.
     
  15. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 19.09.04   #15
    Ich hab mir einen sehr sehr derben Rülpser aufs Handy aufgenommen und als SMS-ton gemacht. Das kommt wirklich immer lustig, wenn ich das Handy in der Tasche hab und ne sms bekomm schauen die Leute neben mir sich immer um, wer gerülpst hat.

    Achja... wenns ne Weltmeisterschaft im RÜLPSEN gäbe wäre ich Weltmeister !!!!

    Ich will ja nicht angeben, aber inzischen ist es schon so weit das ich Bauchschmerzen bekommen wenn ich mal nach nach dem trinken NICHT rülpse !!! :rock:
     
  16. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 19.09.04   #16
    Ich hab damit sehr schlechte erfahrungen gemacht. Wollte von Jamba einen Ton holen. (einmalig 2.99). Den Ton habe ich nie erhalten und zahle jetzt seit 2 Monaten jeden Monat 2.99. Ich hab das leider erst vor kurzem bemerkt weil ich mir meine Vertragsrechnung nicht oft ansehe. Habt ihr ne Ahnung wie ich davon weg komme?
     
  17. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.09.04   #17
    So gings mir auch wie ich mein neues Handy gekauft hab. Jamba sind für mich einfach große Abzocker und unseriös. Schreib denen eine Mail das es so nicht geht. Du hast bezahlt, aber nix dafür bekommen. Endweder Vertrag rückgängig oder du wirst weitere Schritte einleiten. Dann machen die das ganz schnell!

    Überhaupt ist diese Abzocke mit Klingeltönen nicht mehr zu überbieten. Allerdings wer sich die Töne wirklich kauft bzw. versucht, weil man dann ja evt. gar nix bekommt ist eigentlich selber schuld. Nix gegen dich @Holo! Ich bin ja auch schon einmal reingefallen, bei mir waren es aber allerdings 6 EUR jeden Monat!
    Wenns bei mir auf dem Handy klingel kommt momentan das Solo von Slash als Mp3 (Don´t damn me). :)
     
  18. Charon

    Charon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    18.04.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Auenland ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #18
    Jepp, habe auch solche Erfahrungen gemacht.. ist doch alles Betrug....!!!! Und nur abzocke.....
    was mich aber noch an diesem Zeugs aufregt ist die Werbung.... überall wo man hinschaltet diese dämliche Handymusik.. ARGS
     
  19. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.09.04   #19
    Es ist wahrlich zum kotzen! *würg*
     
  20. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 19.09.04   #20
    Mein Handy spielt zum Glück MP3 Datein ab und auf die MMC Karte gehen 512 MB... :great:

    RAGMAN