ungefähr Melodic Metal - Erstes richtiges Stück - mittelalterliche Legende

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
pianoplayer81
pianoplayer81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
15.05.10
Beiträge
235
Kekse
260
Der Song heißt: Die Legende vom goldenen Schwert - Teil 1

Die Geschichte geht noch weiter. In wie vielen Teilen weiß ich noch nicht.

Gesanglich bin ich nicht der Stärkste, daher würd ich euch bitten eher ein Ohrenmerk auf die musikalische Umsetzung zu legen.
Mit E-Gitarre hab ich erst seit kurzem angefangen, ohne Lehrer. Vorher aber schon ein wenig Akustikgitarre gespielt.

Gesang, "Chor", Bass, A-Gitarre und E-Gitarre sind von mir. Drums und Streicher sind VSTs.

Ich mach Musik nur als Hobby, strebe also keine Profikarierre an. Ordentlich wirken soll die Musik natürlich trotzdem. :)



Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
copy.png
trans.png
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben