!!!!!!!!!!! UNGERECHT GESPERRT- Moderator viel zu sensibel !!!!!!!!!!

  • Ersteller 123gast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1
123gast
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.06
Registriert
22.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
ich (ATK) wurde für eine woche gesperrt, nur weil sich ein moderator (lenny) beleidigt fühlt!!!!!

@lenny: ich hab dich nicht beleidigt verdammt. mach kein theater draus!!!!!

----------------------protest-------------------------
 
Eigenschaft
 
Leider hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen, denn Mehrfachregistrationen sind nicht erlaubt.
Fürs nächste mal solltest du vielleicht lieber warten, bis die Woche rum ist, oder aber eine einfache E-Mail schrieben, in dem du dein Anliegen ruhig und sachlich erklärst. Und wäre es nicht vielleicht hilfreich, wenn du den Thread postest, in dem es zur "Eskalation" kam?
MfG
 
@admin: öffne mich wieder und wir haben keine probleme mehr!!!!!!

ich habe gelernt das man sich mit den bossen nicht anlegt. das ist wie bei einen regime, muckst du auf, schlägt man dir ins gesicht!
 
123gast schrieb:
@admin: öffne mich wieder und wir haben keine probleme mehr!!!!!!

ich habe gelernt das man sich mit den bossen nicht anlegt. das ist wie bei einen regime, muckst du auf, schlägt man dir ins gesicht!
Übertreib doch nicht... es ist eine Woche und nicht mehr.
Und so zynisch zu sein, hilft auch nicht weiter
 
Kollege, ich habe dich mehrmals hoeflich gebeten mir deine Reaktion zu erklaeren, das hast du nicht getan, im Gegenteil du hst mir recht deutlich erklaert das du es nicht fuer noetig haelst dich zu erklaeren.

Es geht auch nicht darum ob ich Mod bin oder nicht, ich habe dir als User eine einfache Frage gestellt, auf die du in einer fuer mich nicht nachvollziehbaren weise reagiert hast.

Mein Versuch das mit dir ueber PM zu klaeren endete wiederrum in Entgleisungen deinerseits, und das muss sich kein User bieten lassen.
 
Und um es fuer alle einfacher zu machen:

LennyNero schrieb:
Was bewegt dich, so einen Thread zu starten... aber selber keine Meinung dazu zu aeussern?


LennyNero schrieb:
Burden_of_Grief schrieb:
Lenny dann sag doch du was dazu und motz nicht nur immer rum. :rolleyes:

Burden, ich "motze" nicht rum, ich frage mich einfach wieso jemand einen Thread eroeffnet, aber eigenltich weder eine Frage noch was zu sagen hat:

"Was haltet ihr eigentlich von gruen?"

Wo waere bitte da das Problem auch dazu zu sagen wieso man die Frage stellt, und wie man selber dazu steht.


Was dein "sag doch du was dazu" betrifft: ich habe den Thread nicht eroeffnet.

Die Reaktion dazu:

ATK schrieb:
ja, ja....

schließ den thread, verwarn mich......tuh was du willst.
wo steht das, wie ich mich im forum verhalten soll? bist du ein faschist?
wo ist dein problem ''lenny''? nur weil du moderator bist, heiß es nicht das du hier rumheulen darfst......

Ich glaube nicht das ich derjenige bin, der zu sensibel ist.
 
ja, ja....

schließ den thread, verwarn mich......tuh was du willst.
wo steht das, wie ich mich im forum verhalten soll? bist du ein faschist?
wo ist dein problem ''lenny''? nur weil du moderator bist, heiß es nicht das du hier rumheulen darfst......

Was willst du eigentlich noch nach so einer Aussage? Sorry, aber da hätten dich wohl alle gesperrt...Und diese Rumheulerei nach Sperrungen sind weder cool noch nötig, akzeptier es einfach mal! Undschuldig bist du mit Sicherheit net, also lern mit den Konsequenzen zu leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben