!!!!!!!!!!! UNGERECHT GESPERRT- Moderator viel zu sensibel !!!!!!!!!!

von 123gast, 22.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123gast

    123gast Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    22.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #1
    ich (ATK) wurde für eine woche gesperrt, nur weil sich ein moderator (lenny) beleidigt fühlt!!!!!

    @lenny: ich hab dich nicht beleidigt verdammt. mach kein theater draus!!!!!

    ----------------------protest-------------------------
     
  2. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Leider hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen, denn Mehrfachregistrationen sind nicht erlaubt.
    Fürs nächste mal solltest du vielleicht lieber warten, bis die Woche rum ist, oder aber eine einfache E-Mail schrieben, in dem du dein Anliegen ruhig und sachlich erklärst. Und wäre es nicht vielleicht hilfreich, wenn du den Thread postest, in dem es zur "Eskalation" kam?
    MfG
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 22.02.06   #3
  4. 123gast

    123gast Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    22.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #4
    @admin: öffne mich wieder und wir haben keine probleme mehr!!!!!!

    ich habe gelernt das man sich mit den bossen nicht anlegt. das ist wie bei einen regime, muckst du auf, schlägt man dir ins gesicht!
     
  5. 123gast

    123gast Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    22.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #5
    hab mich nur tierisch darüber aufgeregt das er mich wegen so einem lächerlichen grund kritisier!!!
     
  6. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 22.02.06   #6
     
  7. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 22.02.06   #7
    Übertreib doch nicht... es ist eine Woche und nicht mehr.
    Und so zynisch zu sein, hilft auch nicht weiter
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.02.06   #8
    https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1294033&postcount=24

    Dat is nicht aufmucken, das ist einfach nur unangemessen.

    Was da sonst noch vorgefallen ist, weiss ich nicht. Das alleine wars wohl nicht, das ist ja von vorgestern...

    EDIT: ok, hat sich erledigt. Kann Lenny absolut verstehen.
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.02.06   #9
    Kollege, ich habe dich mehrmals hoeflich gebeten mir deine Reaktion zu erklaeren, das hast du nicht getan, im Gegenteil du hst mir recht deutlich erklaert das du es nicht fuer noetig haelst dich zu erklaeren.

    Es geht auch nicht darum ob ich Mod bin oder nicht, ich habe dir als User eine einfache Frage gestellt, auf die du in einer fuer mich nicht nachvollziehbaren weise reagiert hast.

    Mein Versuch das mit dir ueber PM zu klaeren endete wiederrum in Entgleisungen deinerseits, und das muss sich kein User bieten lassen.
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.02.06   #10
    Und um es fuer alle einfacher zu machen:


    Die Reaktion dazu:

    Ich glaube nicht das ich derjenige bin, der zu sensibel ist.
     
  11. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 22.02.06   #11
    Was willst du eigentlich noch nach so einer Aussage? Sorry, aber da hätten dich wohl alle gesperrt...Und diese Rumheulerei nach Sperrungen sind weder cool noch nötig, akzeptier es einfach mal! Undschuldig bist du mit Sicherheit net, also lern mit den Konsequenzen zu leben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.