"Ungewöhnliche" Pleks als Geschenk?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Hi Leute,
ich finde mich auch mal wieder in diesen Gefilden wieder, von daher, hi erstma =)
Also, Frage:
Ich bräucht irgend n plek was aus irgendetwas hartem, "ungewöhnlichem" is.
Irgendwie Glas, oder Aluminium oder sowas.
Das einzige was ich bisher dazu gefundn hab is dies alu plek hier.
Dies Ding find ich aber vonner beschichtung her einfach nur abstoßend häßlich =) ich brauch irgendwas wo man vllt noch was eingraviern kann, was hartes, schniekes, schlichtes =)
weiß einer wo man sowas herkriegn kann?
 
Eigenschaft
 
Ebenholz-Pleks, gibts z.b. bei Tone-Toys.

Sind halt ziemlich expensive.
 
bastel welche selbst.
Haatte neulich mal bei mir aufm recyclinghof wo ich arbeite plastik im carbon look. sägen mit ner laubsäge oder mitm Cutter ritzen und brechen und rundfeilen.
Lässt sich sicher auch aus anderen materialien machen.
 
Machs wie Billy Gibbons und Brian May, spiele mit einem Geldstück.
 
hab mal gehört es gibt pleks aus stein. weiß jetzt nur nicht wo du die her kriegen könntest.
 
wie brian may... hab ich mal versucht, aber ich glaub centstücke gehen da nich... das is untrue,-)

Hab hier noch wo reichsmark aus omis nachttisch...
 
Ich hab nur Ost-Mark...:(

Aber ich frag mich wie man damit spielen kann...ohne Spitze und alles.^^
 
Das ist mal was Geiles - Billy Gibbons "Signature" ;) Picks: http://www.pesopicks.com/

Das Brian May-Modell aus der Numismatiker-Abteilung: http://www.tonetoys.com/de/Six_Pence.html

Man kann eigentlich jede Münze nehmen - ich kommen mit 1 Euro-Stücken am ehesten klar, wenn ich grad mal kein Plek zur Hand habe. Der Tausch zur Münze ist für mich kein Problem, weil ich eh relativ dicke Plektren spiele (Stubby 2mm) und die auch noch recht weit vorn anfasse.
 
...
Ich bräucht irgend n plek was aus irgendetwas hartem, "ungewöhnlichem" is.
Irgendwie Glas, oder Aluminium oder sowas....
weiß einer wo man sowas herkriegn kann?
Ja.
Hier: http://www.dugainpicks.com/
Ich selber spiele gerne Dugain Knochenpleks.

Die Preise beziehen sich übrigens auf EIN Plektrum, nicht etwa auf hundert... :D
 
hab mal gehört es gibt pleks aus stein. weiß jetzt nur nicht wo du die her kriegen könntest.
bei tone toys unter custom picks. da gibts auch noch n haufen andere harte picks. also wenn da nix passendes dabei is...
 
Du kannst ja auch mal hier vorbeischauen.
 
Machs wie Billy Gibbons und Brian May, spiele mit einem Geldstück.

Mach ich auch manchmal wenn ich meins mal wieder verloren habe:D
Aber wenn du dir wirklich so ein Außergwönliches Plec holst,musst du echt aufpassen denn ich Glaube Plecs verlieren ist so eine chronische Gitarristen Krankheit:D
 
Wenn Du ein aussergewöhnliches Plek haben möchtest, dann versuch mal hier in "D" ein Jellifish zu bekommen.
Und mit ca. 10 € ist es einem Geschenkbetrag schon würdig.
Ich scheiter momentan ganz schön daran.

Gruß - Löwe :)
 
Also zur Lösung:
Ich habe mir jezz eins von nem Zahntechniker machen lassen =) Aus Silber =) fein geworden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben