Union Youth Haben Sich Aufgelöst!!!!!!!!!!

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
T
the big kahuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
28.03.04
Beiträge
98
Kekse
0
SO EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine der besetn bands deutschland
eine der enigen bands wo man mich als fan bezeichnen kann
das ist in meinen augen ein rieseiger verlust
*übertreibmodusan*jetzt gibt es nur noch uns und tokio hotel...
 
Eigenschaft
 
habs heut morgen auch gelesen un war total schockiert...
macht einen echt traurig wenn mal wieder so eine geniale band einfach aufhört :(
Hoffen wir das das ganze nur im Neujahrssuff entstanden is.
Erst Jonas...jetzt Union Youth ..glaub der exler hat nach 2 alben immer die schnauze voll un startet dann die nächste geniale Band...

Ich werd sie auf jeden fall vermissen

it´s the end of dreaming
it´s the end of feeling
 
scheisse...
das kommt davon, habs immer vor mir hingeschoben, nochma aufn konzi von denen zu fahren und nu sowas.
 
"Hello, Goodbye
* * *
01.01.2006
Wenn es einen nicht mehr glücklich macht, dann muss man gehen!

Vielen Dank an alle, die uns in den letzten fünf Jahren begleitet haben, an die Bands mit denen wir gespielt haben und an die, die auf unseren Konzerten waren!

Wir können an dieser Stelle nicht weiter Musik machen. Deshalb lösen wir uns auf!
Alle geplanten Konzerte werden leider abgesagt!

Macht's gut!"

(Quelle: Union yoth Homepage)

Echt schade und so unerwartet!
 
stimme euch komplett zu
hoffe mal das die irgendwie weiter alleine musik machen
wie halt nach jonas wäre sehr sehr schade wenn nicht eine der wenigen bands mit gesicht
charisma und scheissguter musk und dann sowas
kam alles ziemlch plötzlich orion hat noch allen im forum frohe weinachten gewünscht
 
naja, sie werden ihre gründe haben...sehr überraschend is das aber trotzdem alles...
 
fuck! für mich waren sie sowas wie die nachfolger nirvana's... ich kann's irgendwie nicht glauben.
 
...hmm, das wollt ich auch grad posten.

also ich bin auch furchtbar traurig war immer einer meiner lieblingsband:(.

wenn die sich wirklich so plötzlich zerkracht haben dann wegen mir, aber wenn das schon seit längerem für die klar war das die sich auflösen dann sollten die wenigstens nochn vernünftieges abschiedskonzert geben.

menno
 
hm schade, hab das erste album, das mir ganz gut gefällt. außerdem kommen die aus meiner nähe und sind oft hier aufgetreten, wollte sie mir eigentlich nochmal anschauen.. naja, wenn sie nicht mehr wollen, kann man nichts machen. schade.

aber ich hab ja auch noch meine jonas-alben, die sind sowieso toller ;)
 
Bernde schrieb:
...an die Bands mit denen wir gespielt haben...
Bitte bitte... *dezentrumproll* ;)

Hmm finds auch schade, auch wenn sie nicht grad zu meinen Favoriten zählen: die Jungs sind mit Sicherheit eine der besseren deutschen Bands gewesen...
 
union youth waren eh scheiße .... im vergleich mit jonas ... hach ... jonas war toll :)
ich fand's schon doof, dass die alle auf einmal mit diesen dämlichen namen angetanzt sind ... und außer fruits for the nation (vergessen wie das hieß) fand ich das eine album was ich habe auch nicht so prickelnd
 
naja geschmäcker sind halt verschieden
uy und jonas is schwer zu sagen welche band besser war äpfel vs birnen
naja ich finde uy scheissgrossartig einfach ne richtig geile band


ps:du bist auch im enjoynirvana.de board oder?
 
the big kahuna schrieb:
naja geschmäcker sind halt verschieden
uy und jonas is schwer zu sagen welche band besser war äpfel vs birnen
naja ich finde uy scheissgrossartig einfach ne richtig geile band


ps:du bist auch im enjoynirvana.de board oder?
ja, bin ich ... wer bist du da?
 
Ach Mist, das überrascht mich jetzt auch sehr! Haben mir wirklich gut gefallen die Jungs. Beide Alben sehr geil, vor allem das erste. Hab leider auch immer den Konzertbesuch vor mir hergeschoben und jetzt das...
sehr sehr schade, hoffentlich gehts danach noch weiter!
 
bin mr. ritalin aber nicht sooo aktiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben