unique serenades - hoerprobe chase and status acoustic cover

  • Ersteller Gast 31879
  • Erstellt am
G
Gast 31879
Guest
moin moin,

anbei der link, wo ihr die hoerprobe findet.
habe leider nicht so den plan vom mixen und master. wollte mal gerne wissen, was ihr so von der aufnahme haltet.
wurde ganz normal im wohnzimmer mittels mikrofone aufgenommen :D

https://www.facebook.com/unique.serenades
 
Eigenschaft
 
Moin, das find ich sehr ordentlich! :)
Bist du die Sängerin mit Gitarre oder der begleitende Gitarrist?

Gegen Mikro und Wohnzimmer ist gar nichts einzuwenden, klingt auf jeden Fall richtig akustisch.
Die Gitarre hat eine für den Song angebrachte Zurückhaltung, ist aber trotzdem nicht ganz ohne Abwechslung und gut gespielt.
Die Sängerin hat in meinen Ohren eine gute Stimme.
Solche (entschuldige, mir fällt keine passendere Bezeichnung ein) getragenen Celtic-Eso-Songs in höherer Tonlage kippen sehr schnell, wenn die Sängerin das nicht kann, sie kann es aber defintiv.
 
Vielen Dank :)
Ich bin der Gitarrist und mene Freundin die Sängerin.
Ich finde die Aufnahme für die erste Richtige auch recht gut. Sind schon dabei was neues aufzunehmen.
Mal schaun wie diese wird ... haben uns letzte Woche ein Cajon zugelegt. Evtl. werden wir dieses auch aufnehmen, allerdings nicht im Wohnzimmer - gibt nur Aerger von den Nachbarn :D
 
Evtl. werden wir dieses auch aufnehmen, allerdings nicht im Wohnzimmer - gibt nur Aerger von den Nachbarn :D
Kommt drauf an ...
Macht das zurückhaltend mit der Percussion und buttert die Gitarre und die schöne Stimme nicht zu, wäre schad drum, damit könnt ihr leicht mehr verschlechtern als verbessern.
 
oh okay danke :D
werden es wenn wir zeit finden ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben