United States of Love

von derLouis, 15.07.06.

  1. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.07.06   #1
    Meine Frage richtet sich vor allem an die Loveparade-Fraktion:
    Wie findet ihr die Hymne zur diesjährigen Loveparade?

    Ich muss nämlich sagen, dass sie mir nicht so besonders gut gefällt und dass, falls sie das feeling der diesjährigen LP widerspiegelt, ich fürchte, dass die LP heute nicht so toll wird.

    Die letzten Hymnen haben mir immer gut bis äußerst gut gefallen - warum geht das immer mehr in Richtung Pop? Mit "Love rules" wurde ja auch schon ein großer Schritt in die Richtung gemacht und jetzt befinden wir uns fast schon vollständig im Popbereich...:(
     
Die Seite wird geladen...