Unity Engine?

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab Das Edirol Super Quartett und Hyper Canvas als VST-Plugin installiert. Nun erzählt mir Cubase SX beim Start "Unity Engine is not running, Unity via ReWire is disabled". Kann man diese Unity Engine irgendwie nachträglich drüberinstallieren, und wieso erzählt der mir das überhaupt? Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner Rat für mich? Wäre ziemlich dringend. Ich hab' bis jetzt auch sonst noch nix im Internet dazu gefunden.
 
Dave1978 schrieb:
Hat denn keiner Rat für mich? Wäre ziemlich dringend. Ich hab' bis jetzt auch sonst noch nix im Internet dazu gefunden.
Versuch's mal mit Google ("Unity Engine" Cubase)...

Jens
 
Hab' ich schon gemacht. Auf deutsch gibt es keine Ergebnisse, und mein Basisenglisch reicht für sowas kaum aus, zumal auch auf englisch kaum verwertbare Ergebnisse kamen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben