Universal Audio Apollo Twin Duo | Gewinnspiel (abgelaufen)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
u1.jpg


Manche werden sich bereits gewundert haben. Im Musiker-Board gibt es dieses Jahr einen wirklich heißen Herbst mit tollen Aktionen für die Community, denn nur wer hier registriert ist und auch schon eine Weile aktiv mitmacht kann gewinnen!

(edit) Hier geht es zum Review des Gewinners.

Diesmal geht es um ein Gerät aus dem Bereich Recording, und das hat es wirklich in sich, denn parallel läuft gerade eine Plug-In Aktion bei Universal Audio. Hiervon kann natürlich auch der Gewinner profitieren, wenn er seinen Gewinn bis zum 31. Dezember 2014 bei Universal Audio registriert. Dann werden gratis die Plug-Ins der 610A Tube Preamp & EQ und EMT 140 Plate Reverb Emulationen freigeschaltet, die zusammen normalerweise $348 extra kosten würden! Rechnet man das ganze zusammen, ist hier ein ein Preis von ca. 1000€ zu gewinnen.

Es geht also um ein Premium Audio Interface, das Universal Audio Apollo Twin Duo. Achtung, die Gewinnspielfragen sind anspruchsvoll! Ihr werdet also der Webseite des Herstellers einen Besuch abstatten müssen und Euch über das Gerät informieren müssen!

Universal Audio Apollo Twin Duo.jpg u3.jpg u2.jpg UA_apollo_rear.jpgHero_Plug-Ins.png

Zu den Gewinnspielfragen geht es hier.



Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, dem 30. November 2014, 23:59 Uhr. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen gelten natürlich auch für dieses Gewinnspiel. Alle Teilnehmer verpflichten wir ehrenhalber ;) , wenn sie gewinnen, einen Review zu erstellen, mit dem sie dann automatisch an unserem beliebten Review-Gewinnspiel teilnehmen.[/JUSTIFY]
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slide.jpg
    slide.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 75.383
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
klasse aktion, danke martin!!
 
Krass, ich wollte mir das Ding im Herbst eigentlich kaufen, bin aber als Student einfach nicht in der Lage, 1000€ für ein Interface hinzulegen.. das wäre doch DIE Möglichkeit! Review gäbe es natürlich in ausführlichster Form. :)

edit: Die Fragen sind übel, teilweise auch ein bisschen missverständlich.. aber ich hoffe ich hab alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klasse aktion, danke martin!!

Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn!

Universal Audio findet das Musiker-Board gut, und auch unsere Gewinnspiele finden sie gut, denn da müssen die Teilnehmer eine ganze Menge über das Produkt lernen, wenn sie gewinnen wollen. Dann ist die Gewinnchance allerdings recht hoch :great:
 
Das kommt genau zur richtigen Zeit. Vielen Dank an dich und UA. Großartig!
 
Sehr tolles Gewinnspiel. Da ich keine wirkliche Verwendung habe werde ich anderen den Vortritt lassen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn!

Universal Audio findet das Musiker-Board gut, und auch unsere Gewinnspiele finden sie gut, denn da müssen die Teilnehmer eine ganze Menge über das Produkt lernen, wenn sie gewinnen wollen. Dann ist die Gewinnchance allerdings recht hoch :great:
Da ich mich gerade in den letzten Wochen sehr intensiv mit den UA Apollos ausseinadergesetzt habe (bin ja schon quasi ein UA Fanboy mit 2 UAD-2 Quad Karten und einer UA LA610 MKII Channelstrip) waren die Fragen gar nicht sooo schwer ;)
 
Haha, was ein Zufall! Hatte gerade "Universal Audio Apollo" in die Suche eingegeben weil ich mich über die Interface Serie informieren wollte. Klasse Gewinnspiel für ein klasse Interface - da würde ich doch nicht nein sagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man das gewinnen würde müsste ich ja die DAW wechseln :D
 
Ist das Interface generell nicht an PC's verwendbar? Das wäre sehr schade, denn sonst wäre das Gerät nahezu perfekt...
Universal Audio schreibt zwar:
  • Apollo Twin is compatible with Mac models that have an available Thunderbolt or Thunderbolt 2 port. The Mac must meet the minimum system requirements listed above.
  • Apollo Twin is not compatible with Windows PC computers. Apollo and Apollo 16 are available for PC-equipped studios

    aber vielleicht gibts ja irgendwelche Adapter oder andere Möglichkeiten...(?)

    Gruß
    Jan
 
Da wirst Du wohl noch was drauf warten müssen. Solange Thunderbolt noch nicht richtig beim Windows Rechner "angekommen" ist, wird UAD Erfahrungsgemäß wohl nicht viel machen. Die UAD-2 Sattelite haben auch min. 3/4 Jahr gebraucht, bis die am PC gingen. Und FW gab es da schon sehr lange am PC. Und Thunderbolt für PC gibt es uch schon, Also: Adapter bringt nichts, wenn es keine Treiber dafür gibt. Andere Möglichkeit (aber wohl nicht unbedingt praktikabel): Installier Mac OSX (als Hackintosh) auf Deinen Rechner und bau eine TB Karte ein.
 
Dann mach ich mal mit ;) Review wird dann eben mit geliehenem Mac geschrieben; der Kumpel mit dem Mac könnte dann auch noch das passende Neumann-Mic zum testen ausborgen ;)
 
Und weil ich meine DAW nicht wechseln will, lasse ich bei diesem Gewinnspiel anderen den Vortritt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm...bin hin- und hergerissen.

Einerseits ein schickes Teil, dass sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch machen würde.
Andererseits hab ich keinen Mac und auch nicht vor mir wegen dem Interface einen zuzulegen.

Werd diesmal wohl Karmapunkte für's nächste Gewinnspiel sammeln.
 
Super Aktion – und großes Lob für die Fragen-Zusammenstellung. War doch etwas Recherche nötig... ;)
 
super sache mit dem gewinnspiel! danke
 
Hallo,

schade, mein altes MacBook Pro besitzt leider noch keine Thunderbolt-Schnittstelle, deshalb lasse ich dieses Gewinnspiel mal aus. Trotzdem tolle Aktion :great:.
 
Mich deucht da gerade ein Verdacht:

Mangels Thunderbolt-Verbreitung nehmen nur wenig User teil, wasdie Gewinnchancen dann unter den Teilnehmern extrem erhöht. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich überlege gerade, für das Interface einen Mac anzuschaffen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben