Universalkoffer?

Cky!
Cky!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
09.05.07
Beiträge
121
Kekse
0
Hey Leute,
Ich bräuchte dringend einen Gitarrenkoffer in den sowohl S bzw Sg-Modele also auch Explorer/Destroyer-Modele passen. Ich kenn mich da nicht so aus und wollte wissen ob es da so Universalkoffer gibt, die allerdings nicht zu teuer sind. Denn ich habe eine Strat und eine Ibanez DTX-120 Destroyer (so wie die nur in Schwarz: http://namm.harmony-central.com/SNAMM00/Content/Ibanez/PR/DTX120CA-lg.jpg)

lg Cky!
 
Eigenschaft
 
Gibt es sowas nicht?
 
darf ich kurz was offtopic fragen?

@cky: wo hast du deine destroyer gekauft??

mfg
 
Die Destroyer hab ich von nem Kumpel bekommen, der hat sie nicht mehr gebraucht^^
Warum? Des dumme ist ich finde dafür keinen Koffer, weil ich will halt einen in den net nur die passt.
 
Die Destroyer hab ich von nem Kumpel bekommen, der hat sie nicht mehr gebraucht^^
Warum? Des dumme ist ich finde dafür keinen Koffer, weil ich will halt einen in den net nur die passt.

ne, ich wollte nur fragen.
ich such schon lange so ein teil aber ich find nirgendst eines, nicht mal bei ebay oder so


mfg
 
Ja des stimmt die ist nicht leicht zu finden. Und ich hab sie für 100€ bekommen^^
 
Ja des stimmt die ist nicht leicht zu finden. Und ich hab sie für 100€ bekommen^^

was?? :eek: sehr geil, da hattest du viel glück.

schreib mal ein kleines review drüber, würd mich sehr interessieren

mfg
 
oh naja ich werds mal versuchen. Werd gleich mal anfangen. Wo schreibt man die rein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben