Universalkoffer?

von Cky!, 14.08.07.

  1. Cky!

    Cky! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.11.13
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Hey Leute,
    Ich bräuchte dringend einen Gitarrenkoffer in den sowohl S bzw Sg-Modele also auch Explorer/Destroyer-Modele passen. Ich kenn mich da nicht so aus und wollte wissen ob es da so Universalkoffer gibt, die allerdings nicht zu teuer sind. Denn ich habe eine Strat und eine Ibanez DTX-120 Destroyer (so wie die nur in Schwarz: http://namm.harmony-central.com/SNAMM00/Content/Ibanez/PR/DTX120CA-lg.jpg)

    lg Cky!
     
  2. Cky!

    Cky! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.11.13
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #2
    Gibt es sowas nicht?
     
  3. Kotze

    Kotze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 14.08.07   #4
    darf ich kurz was offtopic fragen?

    @cky: wo hast du deine destroyer gekauft??

    mfg
     
  5. Cky!

    Cky! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.11.13
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #5
    Die Destroyer hab ich von nem Kumpel bekommen, der hat sie nicht mehr gebraucht^^
    Warum? Des dumme ist ich finde dafür keinen Koffer, weil ich will halt einen in den net nur die passt.
     
  6. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 14.08.07   #6
    ne, ich wollte nur fragen.
    ich such schon lange so ein teil aber ich find nirgendst eines, nicht mal bei ebay oder so


    mfg
     
  7. Cky!

    Cky! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.11.13
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #7
    Ja des stimmt die ist nicht leicht zu finden. Und ich hab sie für 100€ bekommen^^
     
  8. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 14.08.07   #8
    was?? :eek: sehr geil, da hattest du viel glück.

    schreib mal ein kleines review drüber, würd mich sehr interessieren

    mfg
     
  9. Cky!

    Cky! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.11.13
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #9
    oh naja ich werds mal versuchen. Werd gleich mal anfangen. Wo schreibt man die rein?
     
  10. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
Die Seite wird geladen...

mapping