Univox Hi Flier

von NichDieBere, 04.02.07.

  1. NichDieBere

    NichDieBere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.06
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 04.02.07   #1
    na leudde^^
    dann werd ich euch mal wieder ein wenig belästigen :great:
    ich bin auf der suche nach einer Univox Hi Flier,möglichst sunburst,zur not auch weiß,auf garkeinen fall schwarz.

    einige wissen vll das ich LH bin,meine erste frage:gibt es eine für linkhsänder?
    falls nicht auch nich schlimm,RH geht ya auch.sieht dann noch mehr old skool aus!
    meine zweite frage:kann ich die im gitarrenshop normal bestellen?
    so unbekannt sind die dinger ya nicht,stagg gibt es schließlich auch an jeder ecke.
    und zuletzt: der preis.
    die univox hp schreibt,damals um die 82 $.
    und jetzt?

    :confused: :confused: :confused:

    wenn einer von euch ahnung hat würde ich mich sehr über eure hilfe freuen :cool:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping