Unpluggedlieder für bis zu 3 Gitarren

von BLS, 27.05.04.

  1. BLS

    BLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #1
    Da ein amerikanischer Austauschschüler bald wiede in die USA zurückkehrt wolln wir für ihn bei seiner Abschlussfete, zur Überraschung ein paar Lieder spielen.Die Fete wird wahrscheinlich auf einer Wiese sein und deswegen können wir nur mit Akustikklampfen Musik machen. Wir hätten auch schon einen Schlagzeuger der uns mit Hi, Snare und evtl Base begleiten würde.
    So und jetzt meine Fragen
    1.Wie sollten wir die Stücke am besten auf teilen? Sollte einer mit der Gitarre simultan Bass spuren spielen oder alle drei Rythm

    2.Welche Lieder würden sich für so was empfehlen. Ich dachte halt eher an so Partylieder die jeder mit grölen kann.
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 27.05.04   #2
    Wie wärs mit Hotel California von den Eagles?

    cu Direwolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping