Unpopular Disclose

  • Ersteller Step Down
  • Erstellt am
S
Step Down
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.05
Registriert
28.07.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Ich mache hier mal ein wenig Werbung jetzt... ;)

Kennt jemand zufällig das kleine aber strebsame Label "Unpopular Disclose Records"?? Falls nicht, schaut mal auf die Homepage. Höhö... Schaut einfach mal rein! ^^
Und wer 'ne Band hat, der kann dem Soup 'ne E-Mail schicken und mal fragen, ob die nich' auch was für Euch machen können... :D


Gruß,

Step Down
 
Eigenschaft
 
unpopular disclose....da ist ja auch pitfall...wie ich mitbekommen hab hat deren bassist auf dem letzten konzert vier seiner fünf saiten durchgehauen :rock:
 
Jetzt machst Du mich neugierig... Kennt man Dich? :D
 
möglich....aber das geht mir grad zu öffentlich lass das mal über PM weiterführen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben