Unser erstes (naja...) richtiges (naja...) Video

  • Ersteller GothicLars
  • Erstellt am
GothicLars
GothicLars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.12.12
Beiträge
663
Kekse
13.103
Ort
Bochum
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil ... mir gefällts echt gut!

Auf Grund der Überschrift hätte ich aber auch was ganz anderes erwartet :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!
Das "naja" in der Überschrift bezog sich darauf, dass es nicht ganz das erste Video ist, aber das erste von einem "richtigen" Song und mit Band und so. Davor gab es schon eines von unserem "Hidden Track":

http://www.youtube.com/watch?v=F8yxh--ZkA0

Das zweite "naja" bezog sich darauf, dass es halt eine "no-Budget" Produktion ist und einfach in unserem Proberaum gedreht wurde. Das aber dafür qualitativ gut.
 
Ist zwar generell nicht so meine Lieblingsmusikrichtung, aber ich finde euren Sound voll gut. :great:
 
geil - diesen alten post zufällig beim stöbern gefunden - eigentlich auch nicht so meine musik ...

euer album raynham hall habe ich glatt sofort bei itunes gekauft - weiddermachn ... ;-)

und eure videos sind der hammer!
 
Vielen Dank! :)

Weitergemacht haben wir ja schon.
Das aktuelle Video ist auch schon deutlich professioneller - allerdings dann auch keine no-Budget Produktion mehr:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

gefällt mir sehr gut, ein sehr guter Kurzfilm!

Mit der Gesangsstimme habe ich so meine Probleme; sie ist mir etwas zu unnatürlich-angestrengt.
Auch der Mix, die Audioproduktion ist für meinen Geschmack etwas zu künstlich oder überproduziert (wobei sie für einen bestimmten Musikstil, irgendwie so 1980s-mäßig, passend wirkt).

Aber das sind alles Fragen des persönlichen Geschmacks ...

Insgesamt sind das Video und die Musik mMn technisch und musikalisch richtig :great:

Gruß Ulrich
 
Mega guter Track... Richtig gut, Vocals evtl nen taken lauter. sonst nur Propz!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben