Unser neuer Song ist Online!

  • Ersteller dead_man
  • Erstellt am
dead_man
dead_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.20
Registriert
25.02.04
Beiträge
182
Kekse
202
Ist zwar nicht wirklich progressive, aber ich dachte hier passt's vielleicht noch am besten.
Hört doch mal rein und sagt was ihr davon haltet. Wurde übrigens mit einfachen Mitteln im Proberaum aufgenommen.
Listen to: EUPHORIA

(Die anderen Songs dürft ihr natürlich auch gern anhören :D)

Gruß
 
Eigenschaft
 
92 Hits und keine Antwort, schade :(
 
Hey, gefällt mir ganz gut, der Song! Mit ner besseren Produktion kommt der sicher sehr geil :great: Der Rest der Musik ist leider nicht so mein Fall :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben