Unser Online-Magazin: GothicParadise.de

Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.605
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Liebe Mods,
ich habe leider nicht herausgefunden, wer hier zuständig ist... Ich habe diese "Werbung" mit Johannes Hoffmann abgesprochen, der mir gesagt hat, es ginge klar, das hier zu posten... Soviel nur, um den "Löschreflex" zu unterdrücken ;)

Jetzt aber zum eigentlichen Inhalt:

Liebe Musiker und Fans der dunklen Musikszene,

nach langer (einem nicht backupenden Admin zu verdankender) Auszeit inclusive Redesign ist es so weit:
www.GothicParadise.de
ist wieder online.
Habt ihr Bands im düsteren Bereich? Habt ihr Freunde mit solchen Bands? Habt ihr womöglich sogar Lust, euch selber mal am Schreiben zu probieren? Dann schaut einfach mal dort vorbei und kontaktiert entweder mich hier im Board oder mich unter Ben@GothicParadise.de (falls ihr mit Eurer Band ein Review und/oder Interview bei uns möchtet oder Bandtipps für uns habt) oder unsere Redaktionsleitung unter Freya@GothicParadise.de (falls ihr schreiben möchtet).

Wir sehen uns und hören hoffentlich von Euch!
Ben & das GothicParadise.de-Team
 
Eigenschaft
 
GothicParadise.de gibt's jetzt auch für die Ohren.
Auf www.laut.fm/gothicparadise haben wir ein Internetradio eingerichtet. Bisher gibt es folgende Sendungen:
GothicParadise.de tanzt (elektro, Montag & Freitag 21:00-0:00, Mittwoch 18:00-21:00)
GothicParadise.de chillt ("Entspannendes zur Abendstunde", Dienstag & Donnerstag 21:00-23:00)
GothicParadise.de mosht (metal, Sonntag 17:00-19:00 und Mittwoch 22:00-0:00) und
GothicParadise.de rockt (Gothic- & Elektro-Rock, Freitag 21:00-23:00))

Dazwischen gibt es eine bunt gemischte Playlist.

Wie schon bei den Reviews gilt: wer dabei sein möchte, der kann uns gern kontaktieren ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben