unser Songwriter Debut Album

A
anyone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
01.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Wir sind "Pansquare Lane" aus OÖ und haben zur Zeit unser Songwriter Debut Album
"NO NEED TO RUN" fertig gestellt. Wir freuen uns über Interesse und Feedback!
Hier gehts zu den Hörproben--> http://www.myspace.com/pansquarelane
 
Eigenschaft
 
Hallo anyone,

Die Songs auf eurem Album gefallen mir. Sie klingen für mich alle charakterlich gefestigt, und auf dem Album ist in musikalischer Hinsicht ein roter Faden zu erkennen. Für mich ist immer am wichtigsten, dass man seinen eigenen Style und Klangfarbe findet und aus diesem/r etwas macht. Und nach meinem Geschmack ist euch das gelungen. Wiederekennungswert ist also da :p.

Würd mich mal interessieren wie ihr euch als Band gefunden habt und wie eure Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte zu erzählen wäre. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer erstes Album zusammen hattet?

Gruß djd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo djd,

vielen Dank für die netten Worte und dein positives Feedback zu unserer Musik!
Es ist gar nicht so einfach die richtigen Kollegen für ein Songwriting-Projekt zu finden. Harry und ich haben sich vor ein paar Jahren über eine online-Anzeige gefunden und arbeiten seither fleissig an unserem eigenen Programm.
Wir haben mittlerweile rd. 20 Eigenkompositionen zusammen. Da ist uns die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen welche Nummer wir auf's Album geben und welche (noch) nicht. :gruebel:
Die Lieder entwickeln sich auch immer noch ständig weiter und verändern sich manchmal sogar erheblich. Das macht die Sache ziemlich interessant. Es ist wie eine endlose Entwicklung, und es macht mir einfach Freude Lieder zu schreiben.

Liebe Grüße,

anyone
 
Ich kann mich djd1983 nur anschließen. Hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Gefällt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe bitte ausschließlich in den Boardflohmarkt! Dortige Regeln beachten!
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbefläche kann beim Boardbetreiber kostenpflichtig gebucht werden.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben