Unser Sound

D
Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
20.05.04
Beiträge
127
Kekse
20
Ort
Alvaschein in der Schweiz
hi
wir machen seit einiger Zeit zusammen musik und ich möchte jetzt mal fragen was ihr von unserem Sound haltet.
die Qualität der Beispiele ist sehr sehr schlecht, einfach eine billige Digicam hingestellt und aufgenommen.
Einen kleinen Eindruck erhält man glaube ich trotzdem, was halt noch ein Problem ist, ist der Gesang der zu leise ist, man erahnt ihn ab und zu, aber wirklich hören??? Nein.
Alle Lieder haben auch noch gar keinen Gesang.
Freue mich auf eure Meinungen.
Duck
 
Eigenschaft
 
wo sollen wir denn deine beispiele anhören???
 
Verdammt leise ... :confused:

Ne ma im ernst geb ma ne seite wo wir was hören können :screwy:
 
sorry leute ich wollte die beispiele eigentlich noch mit draufpacken hat dann aber irgendwie nicht funktioniert, sobald was geht melde ich mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben